Wird der Nova-Launcher noch weiterentwickelt?

Als Nova auf den Markt gebracht wurde war das - soweit ich mich da richtig erinnere - so, dass das wirklich 'ne One-Man-Show war.

Ob KB das heute noch - bei der dynamischen Veränderung, die Android in den letzten Jahren genommen hat - alleine hinbekommt, kann ich mir irgendwie nur schwer vorstellen.

Prima wär's, wenn's weitergeht.
 
Ich muss ehrlich zugeben das ich noch nie große Probleme mit irgendeiner Version hatte.

Sogar die ganzen Beta Versionen von Version 8 an liefen super
 
  • Danke
Reaktionen: swchen, Micha B., Skyhigh und 3 andere
@IceMan Ja, bei mir nicht anders, läuft auf 3 Samsungs und einem Huawei Mate 10 und das fehlerfrei.

und auch auf den ganzen Geräten mit den verschiedensten Versionen davor gabs nie was zu meckern.
 
  • Danke
Reaktionen: swchen und IceMan
ich kann das nicht öffnen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: pueh
"Kevin Barry zufolge wird er den Nova Launcher weiterentwickeln, ihm stehen allerdings weniger Ressourcen zur Verfügung.
Barry will einige Arbeiten an Nova 8.1 fertigstellen und mehr Builds veröffentlichen. Allerdings wird er den Umfang der geplanten Arbeiten verringern müssen, da er nun keine Hilfe mehr hat und alles allein erledigen muss.

Es dürfte nicht unwahrscheinlich sein, dass sich sowohl der Umfang als auch die Frequenz von Aktualisierungen verringern werden."
 
qwoka schrieb:
@Joh Vielen Dank hat geklappt, war aber eine schwierige Geburt;)
Lang ist her, kannst du mir helfen, kann es nicht finden, wo man genau das mit den drei Punkten ändert.. bin auf 8.1.1, Danke schon Mal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Na mal schauen was da noch kommt bei einer Einmann Truppe.
 
  • Danke
Reaktionen: IceMan und Gustic

Ähnliche Themen

Mylo Xyloto
Antworten
6
Aufrufe
545
Mylo Xyloto
Mylo Xyloto
R
Antworten
2
Aufrufe
220
repetitore
R
M
Antworten
4
Aufrufe
218
Mrguhli
M
Zurück
Oben Unten