fraz14
Dauer-User
- 2.463
@WxK was meinst Du? Double tap zum ausschalten des Bildschirms und dann den Bildschirm wieder entsperren?
Wenn Du das meinst das funktioniert ganz normal mit PIN.
Wenn Du das meinst das funktioniert ganz normal mit PIN.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast du alle Berechtigungen und die Art der Bildschirmsperre korrekt gesetzt?WxK schrieb:hätte ich gerne mein 2t2sleep gerne wieder.
Ich habe gelesen, dass du weißt, wie du Nova einstellen musst. Jedoch hatten sich Dinge geändert, daher frage ich trotzdem:WxK schrieb:Nova Launcher(Beta) + Prime kommt aus dem Playstore, Berechtigung bei den Bedienungshilfen steht "Diese Funktion ist für diese App vorübergehend nicht verfügbar" Hatte so eine Meldung auch noch nie.
Die Prime App ist nur für die Lizenz zuständig, deshalb hatte ich gefragt.WxK schrieb:Natürlich darfst du das fragen. Und natürlich die prime version, hatte ich aber schon mehrmals erwähnt.
Also doch in der normalen Nova AppWxK schrieb:Nova Einstellungen/Gesten und Eingaben/Doppel tippen/ Bildschirmsperre auswählen
Hast du zuvor in den App-Infos von Nova (nicht Prime!) - bei mir über das 3-Punkte-Menü dort - die erweiterte Berechtigungen zugelassen?WxK schrieb:Dann auf Homescreen Doppel tippen/dann kommt die Auswahl Einrichtung über Bedienungshilfen oder Geräteverfaltung. Wähle Bedienungshilfen aus. Dann kommt die oben genannte Fehlermeldung.
Gibt es eine andere App (abgesehen von Beta&ältere Versionen) vom Nova Launcher?holms schrieb:Die Prime App ist nur für die Lizenz zuständig, deshalb hatte ich gefragt.
Also doch in der normalen Nova App
Und wie sieht es aus, wenn du in den Nova-Einstellungen ganz nach unten scrollst, "Erweitert" auswählst und dann ganz unten die Methode für die Bildschirmsperre antippst?WxK schrieb:Dann auf Homescreen Doppel tippen/dann kommt die Auswahl Einrichtung über Bedienungshilfen oder Geräteverfaltung. Wähle Bedienungshilfen aus. Dann kommt die oben genannte Fehlermeldung.