Hexxer
Enthusiast
- 570
Ich hab den Microsoft noch ohne Reg und sehe keine Nachteile? Kann man ja überspringen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibt es dazu irgendwelche Belege an denen man sich lang hangeln kann? Zumindest im Standardbetrieb, ohne tiefe Auswertung, geht nicht viel über meinen PiHole. Da ist mein Fernseher 100x geschwätziger ^^.SERGE4NT schrieb:Sammelt Microsoft im Microsoft Launcher auch so viel Daten wie in Windows?
Dann bist du nicht im Offiziellen Discord.Hexxer schrieb:Der offizielle Nova Discord hat den letzten Eintrag von vor 1-2 Jahren und ich sehe keine Diskussionen
Was ich meinte war nicht, das ihr euch nicht umschauen dürft.Hexxer schrieb:Ich schaue mir einfach mal Alternativen an. Nur weil es schon immer so war muss es eben nicht immer so bleiben.
Da sind minütlich neue Beiträge, Link hast du schon.Hexxer schrieb:In welchem Discord sind die denn? Der offizielle Nova Discord hat den letzten Eintrag von vor 1-2 Jahren und ich sehe keine Diskussionen.