C
chika
Dauer-User
- 436
Mag sein. Ich weiß nicht wie gut Stock bei dir läuft, aber der xiaomi Standard Launcher ist im Vergleich zum Nova einfach schlecht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Subjektiv. Schlecht würde ich nicht sagen. Im Funktionsumfang bescheidener trifft es für mich.chika schrieb:Standard Launcher ist im Vergleich zum Nova einfach schlecht.
Was auch subjektiv ist. Auf meinem x14 ist die Gestensteuerung mit >Edge Gesture < deutlich besser und umfangreicher als die Native mit Stock Launcher.tom_g schrieb:Ändert dennoch nichts am Ausgang, dass es unter Xiaomi nicht optimal läuft
Wie kann man so inkompetent sein als entwickler. Seit dem die App verkauft wurde an China ist sie einfach nicht mehr nutzbar und jedes update ruiniet sie mehr. Die force closes beim Ordner verschieben sind immer noch vorhanden seit jetzt 2 jahren oder so.Zehnereis schrieb:Mit 8.1.0 Beta funktionierte bei mir Google News Feed nicht mehr (links wischen)
Bin wieder auf 8.0.18 zurück.
ne siehe mein editiertes post, einfach die option nova now auf aus dann gings wieder. @Dresden1982chrissi77 schrieb:oder siehe Thread #669
hjfghjg schrieb:Seit dem die App verkauft wurde an China
Erm. Nova ist seit dem Verkauf vor 3 oder 4 Jahren in Beta. Es gibt bisher keine 8er Version als stable, seit 3 Jahren oder so. Es ist eine unendliche Beta und so wird es auch bleiben.bananensaft schrieb:Die 8.1.1 ist ne Beta, da funktionieren Dinge nicht.
Der Entwickler (+Team) ist derselbe wie zuvor. Hat aber weniger Zeit gehabt eine Weile als vorher. Die Betaversionen waren zunächst nur über die Website zu erhalten, seit einigen Versionen auch im Play Store.hjfghjg schrieb:Es wurde jedenfalls an irgendjemand verkauft der inkompetent ist. Seit dem Verkauf ist Nova tot.
Ich nutze sowas auch nicht (unabhängig davon, welcher Launcher). Lieber passe ich mir die normalen Homescreens wie ich will an. Da brauche ich keine Cards, die je nach Situation oder Zeit erscheinen.bananensaft schrieb:Was anderes. Dieses neue Nova Now. Nutzt ihr das? Ich suche noch irgendwie den Vorteil davon und finde den nicht so Recht.