holms
Inventar
- 12.583
Weiß niemand, würde ich nicht bei jeder neuen Version nach schauen.chrissi77 schrieb:Weiß jemand ob Stapelwidgets beim Nova kommen soll?
Am besten nochmal über Discord fragen. Oder feature request dort.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weiß niemand, würde ich nicht bei jeder neuen Version nach schauen.chrissi77 schrieb:Weiß jemand ob Stapelwidgets beim Nova kommen soll?
Wenn damit überlagerte Widgets gemeint sind, gibt es die schon ewig. Ich nutze das z. B. um Kalenderwidgets übereinander zu legen.chrissi77 schrieb:ob Stapelwidgets beim Nova kommen soll?
Ich hab hier mal meine Info zur 8.0.17 (ohne Beta) gepostet (als Fortsetzung meiner Frage einen Beitrag zuvor).holms schrieb:Nova Launcher 8.0.17 Beta ist da:
Wenn ich mir die aktuellen Charts und die erfolgreichsten Songs der letzte 20 Jahre so anschaue, kann ich mit Zuversicht sagen: 50 Millionen Hörer zu haben ist noch lange kein Zeichen von Qualität...eher das GegenteilNightly schrieb:Mehr als 50 Millionen Nova User können sich nicht irren, dies sei allen negativen Menschen gesagt
... können wir beide darüber froh sein, dass Apps nicht singen können?skycamefalling schrieb:Wenn ich mir die aktuellen Charts und die erfolgreichsten Songs der letzte 20 Jahre so anschaue,