fraz14
Dauer-User
- 2.460
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Den könntest du sowieso bald mal ersetzenMicha B. schrieb:Der "Schlichte Dateimanager Pro", der bisher immer super funktioniert hat,
Kuck doch mal bei den Farben, welche entsprechend zugeordnet werden kann. Ich würde auf Accent vom Startbildschirm tippen.qwoka schrieb:Dockleiste plötzlich blau
Danke für den Tipp!holms schrieb:Dorf mal lesen, du findest da auch die passende Alternative/Nachfolge.
An Android liegt´s nicht, läuft bei mir mit Samsung problemlos.bhf schrieb:Kann es sein, dass Nova Launcher Prime 7 erhebliche Probleme entweder mit Android 14
Dieses Problem habe ich weiterhin, auch mit der Beta 8.0.11.Farron schrieb:Moin, habe die reguläre Version 7.0.58 und ein kleines "Problem" mit den Benachrichtigungsmarken.
Ich finde einfach nicht die richtige Einstellung dazu.
Wenn ich z.B. WA empfange wird immer nur eine 1 angezeigt, ehgal wie viele es sind. (Bild1)
Erst wenn ich auf WA klicke, wird die tatsächliche Zahl in der Marke angezeigt (Bild 2)
Das war bei mir früher mal anders aber wie gesagt, ich finde die Einstellung dazu nicht.
Schon in Android 12 hatte ich Probleme mit der Anzeige der Badges. Außerdem hatte ich bei jeder Aktion den Eindruck einer Gedenksekunde.Pilot schrieb:macht es Sinn die 8. Version von Nova zu nutzen.