5
569908
Gast
@Jorge64 oder älterer Backup probieren um nicht ganz neu anzufangen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Betrifft das nur den Nova Launcher, oder auch andere Launcher? Viele Hersteller haben ja eigene Gesten.kingkill schrieb:Wie realistisch seht ihr es eigentlich das Google jemals das 3rd Party Gesten Problem komplett fixed ? Das ganze Problem existiert inzwischen gut 3 Jahre, und für mich hinterlässt Google eher den Eindruck das sie gar nicht so böse wären wenn Alternative Launcher verschwinden....
Aber, ganz ehrlich, dass das alles nicht höchste Priorität hat sollte auf der Hand liegen. 99,9% der Smartphone-Nutzer verwenden den Hersteller-Launcher, und, wenn dann sollte der Entwickler des Launchers dafür sorgen, dass der Launcher funktioniert, und nicht darauf hoffen, dass die Hersteller die Gesten des Launchers unterstützen. Unmögliches geht nicht.In December 2019, Google released a patch that allows gesture navigation to work with third-party launchers. Your phone manufacturer needs to integrate this patch into their codebase.
Vielleicht nicht 99,9%, aber, gemessen an Milliarden von Smartphones weltweit...SirMarc schrieb:@chk142 Hmm 50 Millionen Menschen haben den Nova launcher runtergeladen? Da kann was nicht stimmen mit den 99,9%
Für mich liest sich das eher so: Es gab bei Android 10 Probleme mit der API für die Gesten für Drittpartei-Launcher, und für Google hat es nicht die höchste Priorität dieses Problemen anzugehen. Von verwehren sehe ich da nichts.kingkill schrieb:Aber die Launcher Hersteller können eben nichts gegen die Probleme machen da Google Ihnen seit Android 10 wichtige Zugriffe verwährt.
Ich kann mich da nur wiederholen: Wenn man einen Launcher entwickelt sollte man dafür sorgen, dass alles im Launcher auf allen Systemen funktioniert (so ist es nun mal in der Softwareentwicklung). Ich sehe da die Entwickler des Launchers in der Pflicht. Unmögliches geht nicht. Und, der Grund dafür ist recht nebensächlich.kingkill schrieb:Für mich geht es auch nicht ohne Nova, aber die miese Umsetzung der Gesten frustriert mich hart.