para1
Fortgeschrittenes Mitglied
- 17
Also seit dem Update auf MIUI 13.0.7 schaltet der Launcher (NOVA) immer auf den Standard (POCO) um. Somit aktuell nicht zu gebrauchen. NIAGARA funzt !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Download
- Material You - Custom color schemes based on wallpaper colors
- Redesigned Nova Settings
- New swipe left/right desktop gestures
- Align Bottom immersive folders
- Rebased on Launcher3 Android 12L
- Android 13 fixes
Startmamibe schrieb:Die Funktion, daß Dock nicht ausblenden zu können, werde ich definitiv berichten.
Das gilt insbesondere für die erste Beta-Version.Skyhigh schrieb:Leute, es ist eine BETA. Da gibts eben BETA-Probleme.
Nicht mehr nötig .mamibe schrieb:Werde es nachher nochmal checken.
Skyhigh schrieb:Leute, es ist eine BETA. Da gibts eben BETA-Probleme.
Wenn ihr nun Widgets nicht mehr angezeigt bekommt oder das Dock nicht richtig ausblendet, gebt RÜCKMELDUNG an den Dev. Dafür sind BETA versionen da.
Wer keine Rückmeldung geben, Fragen vom Dev dazu beantworten oder sich generell die Zeit fürs Testen nicht opfern will, sollte keine Beta installieren.
Klar. Und weil ich "Hauptsache was gesagt" habe, hab ich im nächsten Post gestestet wie man das Dock dennoch weg bekommen kann und dieses kommuniziert.Fuzzy-79 schrieb:Hauptsache was gesagt.
Dann sei doch so nett und schreibe das nächste Mal einfach dazu, das du den Fehler schon gemeldet hast.Fuzzy-79 schrieb:Und ich habe es dem Entwickler auch schon gemeldet.