S
spezies-8472
Ambitioniertes Mitglied
- 7
Bei meinem ONEplus One ist seit kurzem der Widget-Reiter verschwunden, d.h., ich kann KEINE Widgets in der Übersäht mehr sehen.
Bereits auf den einzelnen Screenshot installierte Widgets sind noch da, jedoch kann ich keine neuen mehr installieren, da ich die Auswahl nicht mehr sehen / öffnen kann.
Jedoch NUR unter dem NOVA-Launcher.
Beim Standard-Launcher kann ich die Übersicht noch öffnen, da sie hier anders aufgerufen und angezeigt wird.
Leider ist mir nicht aufgefallen, seit wann dieser Reiter verschwunden ist, da gerade 3 Updates erfolgt sind:
Cyanogen-OS 11... auf 12...
Android 4.4.4 auf 5.0.2
Nova-Launcher-Prime 3.? auf 4
Wie bekomme ich nun meinen Widget-Reiter bei Verwendung des NOVA-Launchers zurück?
Hat jemand eine Idee, oder vielleicht sogar eine Lösung?
Bereits auf den einzelnen Screenshot installierte Widgets sind noch da, jedoch kann ich keine neuen mehr installieren, da ich die Auswahl nicht mehr sehen / öffnen kann.
Jedoch NUR unter dem NOVA-Launcher.
Beim Standard-Launcher kann ich die Übersicht noch öffnen, da sie hier anders aufgerufen und angezeigt wird.
Leider ist mir nicht aufgefallen, seit wann dieser Reiter verschwunden ist, da gerade 3 Updates erfolgt sind:
Cyanogen-OS 11... auf 12...
Android 4.4.4 auf 5.0.2
Nova-Launcher-Prime 3.? auf 4
Wie bekomme ich nun meinen Widget-Reiter bei Verwendung des NOVA-Launchers zurück?
Hat jemand eine Idee, oder vielleicht sogar eine Lösung?