![holms](/data/avatars/s/528/528285.jpg,q1580319028.pagespeed.ce.R1aqj6z7Y4.jpg)
holms
Inventar
- 13.139
- Themenstarter
Nein, genau deshalb wiederhole ich gebetsmühlenartigbuffke schrieb:Frage, ist hier mal ein Update angedacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Nein, genau deshalb wiederhole ich gebetsmühlenartigbuffke schrieb:Frage, ist hier mal ein Update angedacht?
TeslaUnread funktioniert in der 7er Version des Nova Launchers leider nicht mehr.buffke schrieb:Hatte MIUI 12.5 im Verdacht lese hier aber das es an Tesla liegt. Frage, ist hier mal ein Update angedacht?
Es wurde ausdrücklich gesagt, dass TeslaUnread keinesfalls mehr unterstützt wird. So weit so schlecht.Anz schrieb:Ob die nochmal angepasst wird, steht in den Sternen, hab nichts dazu gefunden.
Hallo, genau das steht alles im ersten Beitrag dieses Threads.Silvasurf schrieb:Sobald ich die Meldung aus der Statusleiste entferne, verschwindet auch die Benachrichtigungsmarke - sollte sie aber nicht, weil die Nachricht ja trotzdem ungelesen ist, ich habe nur die Statusleisten-Meldung entfernt. Und bei Apps wo ich die Statusleisten-Meldung ganz deaktiviere, kommt demnach auch keine Benachrichtigungsmarke.
Auch deshalb sollte man sich eigentlich eine Sicherung der Einstellungen und der .apk machen, bevor man updatedholms schrieb:Aber ich bin nicht sicher, ob das von Version 7 auf Version 6.2.18 funktioniert.
Dann wirst du imho immer auf der 6er bleiben.Silvasurf schrieb:So bleibt das auch erstmal, bis das in der 7er behoben wird.