heisert
Dauer-User
- 516
Hi,
habe das Problem bei 2 Motorola G Geräten. Wenn ich auf das Telefonieren- oder Kontakte-Icon klicke schließen sich die Fenster sofort.
Auch hat vorhin mein Telefon überhaupt nicht geklingt als ich einen Anruf bekommen habe. Wurde mir als verpasst aber angezeigt.
Merkwürdig das es bei beiden Geräten sporadisch auftaucht.
Auf beiden ist die bezahlte Version drauf.
Ist das ein bekanntes Problem bzw. gib es dafür eine Lösung?
Der ursprüngliche Beitrag von 18:30 Uhr wurde um 19:03 Uhr ergänzt:
Hmmm habe gerade mal die Benachrichtungen geleert und schwupps ging es sofort wieder?! Oder liegt es vielleicht am TeslaUnread Plugin für Nova? Mal beobachten.
Gerade hat mir der Entwickler zurückgeschrieben. Ist leider nicht drauf eingegangen und meinte es liegt wenn an der Software von Motorola und ich solle mich an sie wenden :-/.
Naja bisher ist der Fehler nicht wieder aufgetreten.
habe das Problem bei 2 Motorola G Geräten. Wenn ich auf das Telefonieren- oder Kontakte-Icon klicke schließen sich die Fenster sofort.
Auch hat vorhin mein Telefon überhaupt nicht geklingt als ich einen Anruf bekommen habe. Wurde mir als verpasst aber angezeigt.
Merkwürdig das es bei beiden Geräten sporadisch auftaucht.
Auf beiden ist die bezahlte Version drauf.
Ist das ein bekanntes Problem bzw. gib es dafür eine Lösung?
Der ursprüngliche Beitrag von 18:30 Uhr wurde um 19:03 Uhr ergänzt:
Hmmm habe gerade mal die Benachrichtungen geleert und schwupps ging es sofort wieder?! Oder liegt es vielleicht am TeslaUnread Plugin für Nova? Mal beobachten.
Gerade hat mir der Entwickler zurückgeschrieben. Ist leider nicht drauf eingegangen und meinte es liegt wenn an der Software von Motorola und ich solle mich an sie wenden :-/.
Naja bisher ist der Fehler nicht wieder aufgetreten.
Zuletzt bearbeitet: