Symbole der Apps ändern...

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mastino

mastino

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Habe da mal eine Frage an Euch, und zwar würde es mich interessieren ob man beim Note 4 die Symbole der Apps ändern kann, und wenn ja wie ?
Was könnt ihr mir da empfehlen ?
Habe den Nova Launcher Prime drauf, gibt es dafür vielleicht etwas ?
Gruß
Sascha
Ps.: Die originalen Touch Wiz Symbole sind mir ehrlich gesagt zu bunt...

Ist doch beim Nova kein Problem. Entweder komplett mit einem Icon-Theme über Nova Einstellungen - Erscheinungsbild - Symbolthema oder auch separat jedes Symbol einzeln...einfach länger das Symbol klicken, dann geht ein Menü auf, dann auf bearbeiten, dann das icon anklicken und dein neues anwählen.

• Danke
Reaktionen: dasbiest und Chelsea
Danke für die sehr hilfreiche antwort

henic schrieb:
Ist doch beim Nova kein Problem. Entweder komplett mit einem Icon-Theme über Nova Einstellungen - Erscheinungsbild - Symbolthema oder auch separat jedes Symbol einzeln...einfach länger das Symbol klicken, dann geht ein Menü auf, dann auf bearbeiten, dann das icon anklicken und dein neues anwählen.

..hat sehr geholfen; danke!
Gibt es auch eine Möglichkeit, z.B. bestimmte Ordner oder App-Icons, durch andere aus dem geladenen Icon-Pack (ich verwende 7null-Icon-Pack) auszutauschen?
Also ich möchte z.B. einem Ordner mit Fussball-Links, das Icon eines Fussballs zuordnen..; halt ein Icon, wie er auch im 7null-Icon-Pack enthalten ist...
Nach deiner Anweisung habe ich nur die Wahl aus Alben usw.
..gibt es da eine Option???
Im Screen ist das FotMob-Icon am linken Rand zu sehen..; dieses möchte ich also auch für einen Ordner verwenden..

Anhänge

• Screenshot_2015-03-06-19-54-30.png
    Screenshot_2015-03-06-19-54-30.png
    647,2 KB · Aufrufe: 323
Zuletzt bearbeitet: