Probleme mit Stock Launcher und Nova Prime

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
didi83

didi83

Neues Mitglied
2
Hallo hat evtl jemand das gleiche Problem?

Egal welchen Launcher ich nehme ob Stock oder Nova Prime, ich bekomme immer wieder die Frage wen ich aus einer App möchte welcher Launcher angewählt werden soll.

Dann wähle ich entweder TouchWiz oder Nova und wähle aus das der dann immer genommen werden soll, trotzdem bekomme ich alle 5-7 app aus denen ich raus will die Frage habe auch schon mehrfach das Note neu aufgesetzt.

Aber langsam nervt das.

Weiß jemand einen Rat?

Seltsam. Was verstehst Du unter "neu aufsetzen"
Hast Du im App-Manager bei TochWiz Cache und Daten sowie Standardwerte gelöscht?

Habe schon das Handy komplett auf Werks Einstellungen gesetzt und alles neu installiert

Der ursprüngliche Beitrag von 12:03 Uhr wurde um 12:21 Uhr ergänzt:

Walve schrieb:
Seltsam. Was verstehst Du unter "neu aufsetzen"
Hast Du im App-Manager bei TochWiz Cache und Daten sowie Standardwerte gelöscht?

wie kann ich den den cache löschen finde nix :(

Systemeinstellungen ---> Allgemein --> Anwendungsmanager --> Alle. Dort TW aufsuchen und entsprechend verfahren.

• Danke
Reaktionen: didi83
Walve schrieb:
Systemeinstellungen ---> Allgemein --> Anwendungsmanager --> Alle. Dort TW aufsuchen und entsprechend verfahren.

Hab jetzt alles gelöscht also Cache und Daten und mach nun Nova mal neu drauf und hoffe das es Hilft, aber danke schon mal

Gehe zu Anwendungsmanager, alle, Touchwiz-start, Cache löschen, fertig.

So das löschen von Daten und Cache hat nix gebracht kommt immer wieder die Meldung

Versuch das doch nochmal bei der "Google-Suche" (das blaue kleine g)

Bringt leider auch nix habe nun auch etliche Sachen deaktiviert was ich nicht brauche :(