Nova Launcher

• 1.959 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sagen wir einfach, dass haben wir dazwischen gezaubert :D

Hallo,

kurze Frage. Nen Kumpel von mir hat das Nexus 4.
Wenn er den Sperrbildschirm aktiviert dann wird der Bildschirm schwarz so wie man das von alten Fernsehr her kennt. Oben und unten am Bildschirm schiebt es sich zu Mitte schwarz zusammen. Bisschen schwer gerade zu erklären. Hoffe Ihr wisst wie ich das meine.
Bekommt man das mit dem Nova Launcher auch hin?
Besitze das Samsung S5.

Das ist Rom abhängig.
Nennt sich CRT Animation.

Das ist der sogenannte CRT Effekt. Kannst du mit der App "Screen Off and Lock" erlangen.

• Danke
Reaktionen: Fünfender
borussemd schrieb:
Das ist der sogenannte CRT Effekt. Kannst du mit der App "Screen Off and Lock" erlangen.

Super. Danke.
Das hat geklappt.
Aber um diese "Animation" zu erreichen muss ich den Bildschirm runterstreichen und auf "Tap here to switch off and lock your device" ..
Kann man das nicht einstellen das es auch so funktioniert wenn ich den Sperr und Entsperr Button rechts drücke? ..

Display Aus verzögern anschalten und dann die Animation. Bei mir funktioniert das dann so.

Sorry. Wo Display aus?
Habe Haken an bei "Sperren des Gerätes verzögern" und Animation "Analog TV Stil".
Finde nix mit Display aus .. :-/

Das meinte ich, sorry...und da funktioniert es nicht über den Powerbutton?

Nein. :(
Habe immer nur oben rechts das Zeichen und dann halt über runterziehen und drücken.
Aber durch den Powerbutton funzt es nicht. :(

Dazu mach aber lieber mal n Thema auf...wir sind schon ordentlich OT.

riC-TT schrieb:
Aber um diese "Animation" zu erreichen muss ich den Bildschirm runterstreichen und auf "Tap here to switch off and lock your device" ..
Da wir beim Nova Launcher sind:
Du kannst auch eine Geste definieren zum Ausschalten des Displays. Wenn ich auf meinem Homescreen nach oben wische, ist es aus.

Rak

Wie geht das?

Rak schrieb:
Da wir beim Nova Launcher sind:
Du kannst auch eine Geste definieren zum Ausschalten des Displays. Wenn ich auf meinem Homescreen nach oben wische, ist es aus.

Bei Gesten kann ich beim Punkt "nach oben wischen" nichts auswählen was mit Sperrbildschirm zu tun hat ..
Da geht's doch eher um die Apps und Menüpunkte, oder?

Hast du die Prime Version? Mit der geht mehr. Zb Double Tab für den Drawer.
@lc21sni: gefunden?

Das geht auch mit prime nicht

Möglich. Kann ich derzeit nicht testen.
Muss aber so sein, sonst würde ich nicht zusätzlich Screen off and lock nutzen ;)

Hab die Prime und das schon ewig beta Mache ich auch. Und da ist bisher nie was mit Sperrbildschirm dabei gewesen

Habe vorhin auch noch mal gesucht und nichts dergleichen gefunden - evtl. nutzt ihr noch ein Xposed-Modul und werft das gerade durcheinander.

Nönö. Passt schon :)

Hab Nova mit xposed ohne xposed . Es gibt es einfach nicht findet euch damit ab. Vielleicht mal eine Anregung nach Tesla..... von Nova schreiben.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:09 Uhr wurde um 08:10 Uhr ergänzt:

Ausser Go Launcher kenne ich keinen wo man was mit speerbildschirm machen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.