Nova Launcher

• 1.959 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zusätzlich in der Prime Version.

sevuzu9y.jpg

• Danke
Reaktionen: palorent
Bei den Mini-Beträgen, um die es hier geht, kann man sich durchaus auch mal die Bezahlversion leisten, schon wegen der Entwickler und damit es weitergeht.
Zumindest bei den meistgenutzten Apps, wozu ja naturgemäß ein Launcher gehört..

Aber, wo ist denn nach dem Update das Einstellungsmenü auf dem Desktop (rechts oben) geblieben? Bekommt man das wieder herkonfiguriert?

Vielen dank für die schnelle Hilfe.
Sorry falls es schonmal gepostet wurde,aber wie sieht es mit dem akku verbrauch aus?
Im Anwendungsmanager taucht der Launcher bei mir nicht auf.
Und gibt es irgendwo Themes für den Launcher in der app?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Seitdem ich das Nova-Update vorgestern erhalten und diese "OK Google"-Funktion aktiviert habe, ist der Akkuverbrauch der "Google-Suche" erheblich in die Höhe geschossen (siehe Screenshot). Dabei habe ich die Sache mit "OK Google" nur 3-4 Mal ausprobiert. Auch sonst habe ich eigentlich nichts über Google gesucht.

Habt ihr dieses Problem seit dem Update auf 3.0 auch oder weiß jemand vielleicht sogar eine Lösung dafür, wie ich den Akkuverbrauch der "Google-Suche" wieder senken kann?

Tausend Dank schon mal für eure Hilfe!

ju8a6yna.jpg

Aktuelle Beta nutzen oder abschalten, in der Beta wurde das gefixt.

• Danke
Reaktionen: mac_brody und BeamMeUp
Na ja, die Funktion abzuschalten kann ja keine wahre Lösung sein. Und wenn es in der Beta gefixt wurde, dann verstehe ich nicht, dass das Problem jetzt im Update doch wieder auftritt. Irgendwas haben die dann wohl falsch gemacht :(

Die Beta ist nach dem Update raus gekommen.

• Danke
Reaktionen: mac_brody
Er meinte in der aktuellen Beta, welche neuer ist als die aktuelle stable, ist es gefixt.

• Danke
Reaktionen: mac_brody
Warum ist abschalten nicht die Lösung?
In der aktuellen Stable Version führt das ganze zu einem Problem, willst du es los werden hilft dir entweder nur der Weg zur 3.0.1Beta1 oder eben das abschalten der Funktion.

Ein Update auf die Beta ist nun wirklich nicht das Problem, so arbeitet die aktuelle Beta ohne Probleme und hat auch diesen Fehler nicht mehr.

• Danke
Reaktionen: mac_brody und Fünfender
MadMurdoc schrieb:
Warum ist abschalten nicht die Lösung?
Na wenn es die Funktion nun gibt, möchte ich sie natürlich auch nutzen.
Ich wusste aber nicht, dass es eine Beta gibt, die schon neuer als die 3.0-Stable ist. Deshalb hatte ich nicht verstanden, wie du das meinst. Jetzt ist alles klar.
Danke!!!

Mal eine Frage, kann man das abschalten, das wenn man das Menü Icon leicht nach oben schubst sich sofort die Nova Einstellungen öffnen.
Mich nervt das doch schon etwas, das wenn man vom Desktop zur Übersicht wechseln will und man den Knopf nicht so genau trifft und mit den Finger leicht nach oben rutscht, sich dann sofort die Nova Einstellungen öffnen.

MikeNeoMike schrieb:
Mal eine Frage, kann man das abschalten, das wenn man das Menü Icon leicht nach oben schubst sich sofort die Nova Einstellungen öffnen.
Mich nervt das doch schon etwas, das wenn man vom Desktop zur Übersicht wechseln will und man den Knopf nicht so genau trifft und mit den Finger leicht nach oben rutscht, sich dann sofort die Nova Einstellungen öffnen.

Halt das icon gedrueckt und drueck dann auf bearbeiten und denn siehste schon "Wischaktion" :)

• Danke
Reaktionen: MikeNeoMike
@ xFlori THX, auf die Idee wäre ich nicht gekommen, aber man lernt halt nie aus.

• Danke
Reaktionen: xFlori
Hat der Nova Launcher eigentlich eigene Themes so wie der GO Launcher Ex?
Konnte leider in den Einstellungen nichts finden.

Schau mal hier
androidfannetwork.com/2013/11/16/10-best-icon-packs-for-apexnovago-and-other-launchers-version-4/

Sent from my GT-I9505 - CM11 last nightly - with Tapatalk 4

• Danke
Reaktionen: Bödi und palorent
Prima,vielen Dank.

Gibt ne neue beta
ra6y9y5u.jpg

• Danke
Reaktionen: palorent, j1gga84 und Bödi
Die Beta 2 wurde jetzt durch die 3.0.1 abgelöst. Das Update gibt es im Store oder über das Programm.

• Danke
Reaktionen: palorent
Habe mal eine Frage: Warum steht bei mir nichts mehr von Beta sondern nur "Nova Laucher Prima 3.0.1" ?Bin doch als Beta Tester angemeldet!
Muss ich da wieder was umstellen,hab oben recht ja auf Beta eingestellt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.