Nova Launcher

• 1.959 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie bereits gesagt, können das auch andere Kalender-Apps.

Da müssen wir jetzt im Thread zum Nova-Launcher aber nicht alle Kalender-Apps aufzählen ;), hat ja erst mal nichts mit dem Launcher zu tun.

Wenn jemand tatsächlich noch eine App mit dem Feature sucht, kann man ja im Kalender-Forum fragen.

Das muss aber am Launcher liegen - ich habe keine extra Kalender App installiert. Oder das Tesla Unread Plug-in für den Nova liefert das mit.

Rak schrieb:
Da müssen wir jetzt im Thread zum Nova-Launcher aber nicht alle Kalender-Apps aufzählen ;)

Ich nutze Business Calendar! :flapper:

(Schneller kommt mir die Beta 6 übrigens nicht vor, die Liste der Änderungen erwähnt so etwas auch nicht.)

Gerade gabs ein update im Playstore für den Nova Launcher. Nova Launcher 3.0 ist jetzt also offiziell released.
  • Changes since 3.0beta6
  • Ok, Google
  • Fix adjacent pages showing in landscape on some devices
  • Fix drop in place of icons moving down the grid
Das mit "Ok Google" funktioniert auf meinen Nexus 5 super!
Man muss es in den Nova Einstellungen noch aktivieren und kann dann bei entsperrtem Bildschirm die magischen Worte sprechen und die google Suche geht auf. Coole Sache.

Zuletzt bearbeitet:
Ja aber das mit dem Kalender Kriege ich nicht auf die Kette.In den Icons bearbeiten sieht man nichts ausser das Stock icon.

Hallo
Habe eine Frage hatte das 3.0beta6 auf dem Handy,jetzt auf einmal habe ich 3.0ben?
Wieso das?

Steht bei mir auch .Ist aber egal ist doch alles da was Neu ist.
Bis auf das Kalender Wechsel Icon das ich nicht finde.

Die bisherige 3er war ja "nur" beta, die aktuelle aus der Playstore ist" final", deshalb "3.0"

ja das heißt das die Beta Phase vorbei ist und Nova Launcher Version 3 jetzt offiziel ist

Ja aber zu vor stand da 0beta !
Ok!
Danke die Antwort hat sich überschnitten!

Ne 3.06Beta bei mir.

Nochmal zur Klärung :

3.0 ist veröffentlicht.

• Danke
Reaktionen: j1gga84
Und wie geht das nun mit dem Kalender APP Icon??????????

Simon G. schrieb:
Und wie geht das nun mit dem Kalender APP Icon??????????

Das betrifft nur die App Today Calendar. Steht auch so beschrieben.

Ansonsten geht das wie bisherit diversen Kalender-Apps.

Habe noch die 2er Version installiert. Macht es Sinn diese vorher erst zu deinstallieren oder kann ich ohne Probleme das Update wagen? ;)

Gruß

Du kannst einfach updaten ,alle Einstellungen bleiben erhalten.

• Danke
Reaktionen: j1gga84
adl schrieb:
Gerade gabs ein update im Playstore für den Nova Launcher. Nova Launcher 3.0 ist jetzt also offiziell released.
Das mit "Ok Google" funktioniert auf meinen Nexus 5 super!
Man muss es in den Nova Einstellungen noch aktivieren und kann dann bei entsperrtem Bildschirm die magischen Worte sprechen und die google Suche geht auf. Coole Sache.
Auf meinem S 4 auch,bin begeistert.
Hatte bisher den GO Launcher Ex,aber bin jetzt sehr zufrieden mit dem Nova Launcher.
Lohnt sich eigentlich die Premium Version oder reicht die Free Variante?

Habe mir die Premium Version gegönnt ohne zu wissen was sie mehr leistet. Einfach um die Entwickler für ein sehr gutes Produkt zu entlohnen.

Sent from my GT-I9505 - CM11 last nightly - with Tapatalk 4

• Danke
Reaktionen: palorent
Status
Für weitere Antworten geschlossen.