hmm...egal
Enthusiast
- 2.486
Dann hat sich das wohl erledigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
r0b schrieb:Nova-Einstellung -> Standard Launcher wählen -> Nova Launcher -> Immer
Wenn unter Nova Einstellungen ganz oben in Rot was angezeigt wird, dann dort drauf klicken und den TouchWiz aus dem Speicher schmeißen.
Wie ich sehe, nun du auch das S4. Ich hab auch das S4 und den NovaLauncher seit meiner S2 Zeit. Also von 2.3.x bis 4.3 alles mitgemacht. Bei mir kam noch die der TouchWiz zum Vorschein, wenn ich zB die Home-Taste betätige.
Also an deiner Stelle würde ich Touchwiz nicht komplett löschen, wenn du schon so fragen musst.Fatal3ty schrieb:Wird das Handy nicht kaputt, wenn Touchwiz aus dem Speicher rauswirft? Ich habe Android 4.2 und wegen Knox will ich nicht updaten.
Fatal3ty schrieb:Wird das Handy nicht kaputt, wenn Touchwiz aus dem Speicher rauswirft? Ich habe Android 4.2 und wegen Knox will ich nicht updaten.