Nova Launcher

• 1.959 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man kann in den Nova Einstellungen den Standard launcher auswählen, vielleicht hilft das ja

Das habe ich auch schon gemacht da steht es immer auch nova aber hilft nix

Ähm, kann sein das dann ein Feld da ist wo sowas in der Art steht, wischen um Speicher frei zu geben, dann entfernst du den Stock launcher von deinem Gerät

Wenn diese Meldung kommt, kannst du da nicht zwischen "Nur jetzt" oder "Immer" wählen?

Projekt5 schrieb:
Wenn diese Meldung kommt, kannst du da nicht zwischen "Nur jetzt" oder "Immer" wählen?

wie ich oben schon geschrieben habe kommt die frage immer, was ich auch immer anwähle aber nix bringt das gleiche passiert aber auch wen ich touchwiz nehme und nova garnicht mehr drauf habe

Kann man eigentlich, wenn man den Nova drauf hat, problemlos den Stock launcher, also die Touchwiz Oberfläche vom Gerät löschen, bzw. mit TB einfrieren?

Hmm... ich würde es mir als BackUp Lösung behalten. Nutze zZ den Nova, hab aber nen Apex + den Stocklauncher als BackUp für den Notfall...

Aber einfrieren kann ich die Touchwiz Oberfläche ohne Probleme?

Zwei Launcher als Backup für den Notfall? Findest Du das nicht etwas übertrieben?

Bisher hatte ihn noch nie Probleme mit dem Nova und wenn es wirklich mal Probleme geben sollte, ist der vorinstallierte Touchwitz da. Einen dritten zu installieren, halte ich für übertrieben.

Oder gäbe es damit Probleme, den Touchwiz einzufrieren?!

(Antwort bitte?)

Nein kannst du machen alles gut

Wie kann ich den touchwiz einfrieren

Nur mit Root und Titanium Backup

Dein Handy den Bootloader entsperren dann Rooten dann Link to SD oder Titanium Backup aus dem Store dann einfrieren

OK das will und habe ich nicbt , aber danke für die Auskunft

Nein man kann Apps auch ohne root "einfrieren".
Das ganze heißt dann deaktivieren und ist in den Android Einstellungen unter Apps zu finden, geht ab Android 4.3 oder 4.2.

Das wird nicht Funktionieren der Deaktivieren button wird Dunkel sein .Das geht ohne Root nicht bei allen Anwendungen. Probiert aus und Meld dich. Speicher dann auf touchwiz und Versuch es

Unter 4.3 kann ich meinen StockLauncher "Übersicht" nicht deaktivieren... aber dank Root einfrieren

Richtig

Nächste Frage:

Kann ich es irgendwie schaffen, dass uch auch wallpaper mit 1920 x 1080 maßen, vollständig einzurichten auch so, dass es sich beim scrollen zwischen den home screens mitbewegt?

Ich kann nur einen teil des wp auswählen oder, als Querformat sehe ich nur einen teil, welcher sich nicht mitbewegt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.