Nova Launcher

• 1.959 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein die Schrift ist ROM basiert, wenn du Root hast kannst du via XDA nen anderes Schriftbild installieren, welche dann in jeder App zu sehen ist...

Oder du hast ein Samsung-Handy, dort kannst du ohne Root mit Hilfe von "FlipFonts" die Schrift ändern.

Wenn du eine bestimmte Schriftart hast, diese aber nicht als FlipFont zu finden ist, schreib mich einfach an und ich baue dir daraus die entsprechende FlipFont.

nee geht nicht. meinst du Schrift Änderung als launcher Funktion, oder oder ob eine generelle Schrift - Änderung von launcher getragen wird?

Siehe mein Post über dir...
Es kann nur die System Font geändert werden, dann auch im Launcher...

Ich habe ein Problem mit denn Hintergrundbildern welche entweder zu Breit oder zu Groß dargestellt werden. Beim normalen Launcher ist es immer so wie ich das Bild zuschneide nur beim Nova leider nie. Jemand eine Idee woran das liegen kann das der Nova das Bild nicht so setzt wie man es zugeschnitten hat?

Also bei mir wird es so da gestellt wie ich es aus schneide.

Ich hätte da eine kurze Frage...

Seit dem letzten Update der App, kann man unter Erscheinungsbild-Symboldesign nur zwischen Standart und KitKat auswählen, Jelly Bean fehlt da komplett, war allerdings bis zum Update aufgeführt.
Sind die Symbole von Jelly Bean und KitKat gleich?

Gibt es eigentlich die Möglichkeit im Apple Drawer ein anderes Hintergrundbild einzustellen wie auf dem Homescreen?

Gruß

Die schöne AutoKoRrEkTuR :D

• Danke
Reaktionen: Bödi
Ja, sorry :D
Apple, igitt :p meinte natürlich App Drawer ;)

Gruß

Mal back to topic :D

Ja gibt es, du kannst z.B. die Helligkeit des Bildes verändern, sodass du ein anderes Bild im App-Drawer hast, als auf dem Homescreen. [/Ironie: Off]

Aber nein, das geht beim Nova leider nicht. Ich meine mal einen Launcher gesehen zu haben, bei dem das ging. War glaube ich so ein japanischer, müsstest du mal selbst gucken. :)

Ich habe dummerweise ein Bild aus der Galerie als Hintergrund fuer den Nova Launcher verwendet - und jetzt finde ich keine Moeglichkeit, das wieder rueckgaengig zu machen.
Ich kann nur ein anderes Bild festlegen - aber eben nicht mehr "keines", wie das vorher war.

Habe ich was uebersehen, oder geht das tatsaechlich nicht???

Danke!
:)

Na ja, keines ist ja immer noch eines. Du hast ja keinen durchsichtigen Desktop.

Ne, aber einen schwarzen.

SlimBean 4.3 mit "Dark Slim", also voellig schwarz.

Und das moechte ich wiederhaben ...
Geht aber nicht.

:-(

Suche dir doch einfach ein schwarzes wallpaper und gut ist. ;)

Darum geht es doch gar nicht.
Das waere ja ein Workaround ...

Es gehr darum, dass ich zwar einen Weg finde, per Nova den Hintergrund zu aendern, aber eben nicht mehr auf das was vorher war!

Das ist ja wohl ein Bug.

Das gleich als Bug zu bezeichnen finde ich etwas übertrieben.
Ich glaube, du machst da aus eine Mücke einen Elefanten. Ist nicht böse oder persönlich gemeint.

Man kann was einschalten, was man dann nicht wieder ausschalten kann.

Natuerlich ist das ein Bug.

Was soll es sonst sein???

• Danke
Reaktionen: Projekt5
Ist wohl Ansichtssache. In meinen Augen ist dein Problem kein Bug. Du bist glaub ich der Erste dem das aufgefallen ist und den Nova gibt's ja nun auch schon eine ganze Weile.
Für mich wäre es ein Bug, wenn z. B. beim wechseln des Hintergrundes der Launcher angehalten würde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.