Nova Launcher

• 1.959 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibts bei Nova auch die Einstellung, dass man Apps mittels Wischgeste (oben oder unten) auf einem App-Icon öffnen kann?

Wurde das nicht ca 3 Posts vor deinem schon beantwortet?

• Danke
Reaktionen: Radagast
Sry, hatte ich völlig überlesen. Danke für den Hinweis.

habe folgendes Problem ( Insertcoin 6.02 / 6.03 ) der Nova Launcher ließ sich erst nicht installieren , nachdem ich es endlich geschafft habe , ist er nach dem Neustart weg... muß dann wieder installiert werden , hat jemand eine Idee?

2.3 beta1

kevin@TeslaCoil schrieb:
2.3beta1 Nov 11, 2013
  • Kitkat scroll indicator (Settings > Desktop > Scroll Indicator)
  • Kitkat folders (Settings > Folders > Light Background and Folder Background > Light Circle)
  • Kitkat font (Settings > Look and Feel > Icon Font > Condensed, requires Android 4.1+)
  • Kitkat app drawer (on by default, get the old style by long-press > Edit > tap the icon > Built-in)
  • Transparent system bars on Kitkat (Settings > Look and feel > Transparent Notification Bar)
  • Transparent nav bar on Moto X (Settings > Look and feel > Transparent Navigation Bar)
  • Drawer tab indicator scrolls during tab change
  • Drawer scroll indicator is relative to current tab
  • Scroll indicators animate properly for infinite scroll
  • Backup/Restore from external sdcard (on devices with sdcards)
  • Fast scroll for vertical app drawer
  • Fixes and optimizations

Or Settings > Check for updates > Menu > Beta or Download the Beta APK

• Danke
Reaktionen: Elting, HaPe1968, adl und eine weitere Person
Cool, Status und Navibar sind jetzt auch Transparent :)

funktioniert wunderbar, frischer Look.
Mal sehen was er noch einbauen kann.

Die Funktion mit der Transparenten Status und Navibar ist doch nicht so toll wie ich dachte. Beim Stocklauncher passt die Transparenz der beiden Leisten dem Drawer an. Das passiert im Nova leider nicht und führt eher zu einem unschönen Bild

Anhänge

• uploadfromtaptalk1384247899046.jpg
    uploadfromtaptalk1384247899046.jpg
    3,2 KB · Aufrufe: 331
  • uploadfromtaptalk1384247912615.jpg
    uploadfromtaptalk1384247912615.jpg
    3,3 KB · Aufrufe: 343
  • Danke
Reaktionen: tobiasth
Das 'Problem' hast du aber nicht, wenn du den AppDrawer auf komplett transparent stellst. Ich hab's so eingestellt und bei mir ist alles durchgängig transparent...
Screenshot_2013-11-12-10-32-35.JPG

Ich versuche den Nova Launcher soweit es geht an den Stock Launcher anzupassen. Mir gefällt der Stock Launcher an sich gut, nur fehlen mir da einfach ein paar Einstellungen

Selbst die Größe der Icons gefällt mir^^

Zuletzt bearbeitet:
Ist noch eine Beta Version, ein entsprechendes Update wird sicherlich erscheinen.

Ich hoffe zu den "Hintergrund Modi" kommt noch die Option, passgenaue Bilder hinzuzufügen, welche dann nur ganz leicht mitscrollen...

• Danke
Reaktionen: derPälzer
Mayday schrieb:
Ist noch eine Beta Version, ein entsprechendes Update wird sicherlich erscheinen.

Klar, werde es heute abend noch dem Dev zuschicken

@Pälzer: wurde auf XDA schon angesprochen

Klasse, dass App Namen jetzt nicht mehr abgebrochen werden ^_^ (bzw. die meisten nicht)

Zuletzt bearbeitet:
Wie erhält man denn den neuen Look im Drawer? Werde aus dem Changelog iwie nicht schlau.
Die anderen 'KitKat'-Elemente sind aber vorhanden.

Gruß FAbi

Noch gar nicht. Der Drawer ist immer noch der alte.
Hier brauchst du mindestens einen Tab, sonst stürzt der Launcher ab.

Edit: viele Elemente sind vorhanden, werden aber halt vom Launcher 'nur' imitiert.
Google Now kannst du z.B. nicht so starten, wie mit dem StockLauncher. Hier musst du immer noch über den NavRing gehen.

• Danke
Reaktionen: Fabipro
Salute,

ist es möglich Google Now wie im GEL Launcher als Full Screen Widget zu platzieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.