Nova Launcher

• 1.959 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rosa Elefant schrieb:
Pro Account 1 Lizenz, richtig?

Das heißt, ich brauch nur einmal kaufen, da ich auf Handy und Tablet den selben Google/Android Account benutze? :confused:

Technisch gesehen ja, ob das so erwünscht ist, weiß ich aber nicht. Habe die Lizenzbedingungen nie gelesen. ;)

Auch wenn er auf dem Tablet mit dem gleichen Account angemeldet ist?

Die per PayPal bezahlte Version wird wahrscheinlich eher nicht den Google-Account abgleichen. (Deswegen gibt es von neuen Versionen ja immer recht schnell "Raubkopien" in "diesem einen Forum da".)

Ist vermutlich, wie gesagt, nur nicht erwünscht.

Ja - mit gleichem Google-Account auf beiden Geräten reicht aber eine Lizenz. :)

Wie bei allen Apps, die man im Playstore kauft, gilt die Lizenz für alle Geräte, die mit dem gleichen Google-Account laufen. Es ist vollkommen problemlos bei mir seit Monaten auf dem S2,S4 und Nexus 7 parallel im Einsatz.

Wenn man eine App woanders kauft, können natürlich vollkommen andere Sachen gelten.

Hallo zusammen.

Habe seit langer Zeit den Prime mit Tesla Unread. Auf dem S4 Active werden genau wie auf meinem Ex-Tab 10.1N alle ungelesenen eMails angezeigt.

Jetzt auf dem neuen Note 8 unverständlicherweise leider nicht (auf der Touchwiz-Oberfläche werden ungelesene eMails angezeigt).

Jemand hier mit dem gleichen Problem?

Danke für ne Antwort und beste Grüße - Micha

Gesendet von meinem GT-N5100 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo Leute,

ich nutze derzeit ein anderes Programm für Facebook (FBM for Facebook von Syndroid). Dieses Programm nutzt ein anderes Symbol als das Facebook Symbol. Gibt es eine Möglichkeit ein einzelnes Symbol zu ändern ohne gleich ein ganzes Symbolpaket zu installieren? Habe mir das Glass/Apex/Nova/Go Smart Theme installiert allerdings ist das über 30MB groß und es werden ohnehin nicht alle Symbole unterstützt. Daher würde ich gerne nur einzelne Symbole ändern, wie eben das Facebook Logo.

Danke & Gruß

hoffe, ich habe die Frage richtig verstanden, weil recht einfach :
langer Druck auf das Icon und dann tauschen

@m505

Du hast die Frage richtig verstanden und wie ich das Icon ändere ist mir auch klar, allerdings würde mich interessieren wo ich einzelne Icons herbekomme da ich keine Pakete von 30MB oder mehr installieren will, benötige ja nur ein Symbol und nicht alle ;)

Gruß

über die Google Bildersuche habe ich bisher immer noch das Passende gefunden. Name png Icon ins Suchfeld und los geht's

• Danke
Reaktionen: j1gga84
Kann ich irgendwie die Apps verschieben somit sie nicht alphabetisch sortiert sind.

powerschwabe schrieb:
Kann ich irgendwie die Apps verschieben somit sie nicht alphabetisch sortiert sind.

Wo?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

balu_baer schrieb:
Wo?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Auf dem Nexus4 mit dem Nova Launcher? Dort wo alle Apps und Widgets hinterlegt sind. Weiß nicht wie das Menü heißt.

du kannst sie in Ordner und in unterschiedliche Tabs sortieren, in sich sind die Inhalte der Tabsaber alphabetisch.

Und wie kann ich einen Ordner erstellen?

Einstellungen -> Drawer -> Drawer-Gruppen

powerschwabe schrieb:
Und wie kann ich einen Ordner erstellen?

Rosa Elefant schrieb ja schon, wo du das einstellen kannst, aber gehe doch ganz in Ruhe mal eine Einstellung nach der anderen durch.
So lernst du den Launcher und seine Möglichkeiten gut kennen - weißt, WAS er kann und WO man das einstellt.
Du ersparst dir dadurch die eine oder andere Frage UND lernst Optionen kennen, von denen du noch gar nicht dachtest, dass du sie vielleicht brauchen würdest.

Viel Erfolg!

• Danke
Reaktionen: Radagast
AUf meinem Nexus 7 wird die Dock-Leiste immer unten angezeigt. Ich möchte sie aber rechts haben wenn ich das Tablet quer halte. Leider bin ich blind diese Einstellung zu finden ...

Gibt es auch gar nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.