Elting
Ehrenmitglied
- 5.657
Sicher: einfach das Symbol länger gedrückt halten und dann kannst du es verschieben wohin du willst. Du kannst es auch ganz entfernen (ich nutze z.B. ne Geste um in den App Drawer zu kommen).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Blackymiez schrieb:Habe mir gestern den Launcher gekauft und bin begeistert. Hatte zuvor den go Launcher drauf gehabt. Aber dieser war mir zu verspielt und er fraß einfach zuviel Akku.
Der Nova ist viel schlanker und läuft auch Flüssiger. Ist jeden Cent wert. Zudem gefällt mir das Widget Menü und das die Aktionsleiste Transparent ist. War beiden beim Go nicht der Fall.
Du brauchst gar nichts sichern, den FB Launcher installieren, als Standard definieren und bei nicht gefallen einfach wieder deinstallieren und/oder den Standard wieder löschen und bei Nova neu setzen.-BigBnt- schrieb:Aber, angenommen, der gefällt mir nicht, kann ich den dann einfach wieder runter schmeißen, den nova wieder aktivieren und per Sicherung wieder alles wie vorher mit einem Klick einstellen?
Rosa Elefant schrieb:@mesh66: Wie alt sind denn die Sicherungen? Mit 2.2.1-Sicherungen kann 2.2.3-beta umgehen.