Nova Launcher

• 1.959 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zumal der Entwickler mit der Rückerstattung nichts zu tun hat. Das ist eine Angelegenheit von Google bzw. dem Playstore. Mit denen hast du ein Geschäft abgeschlossen und die Konditionen sind dort klar geregelt.

Morgen

Was ich noch an dem Nova Launcher vermisse ist die Icon Größe separat für Desktop und Drawer (eventuell noch für sen Dock) einzustellen. Das ist bei anderen Launcher schon lange Standard. Ich werde heute mittag die Entwickler anschreiben, mal schauen was die dazu sagen.

• Danke
Reaktionen: r0b, Projekt5 und adl
Fände es auch gut die Icons unabhängig von einander von der Größe her zu verändern.

• Danke
Reaktionen: Radagast
Ich würde mir wünschen dass man die Icons unabhängig voneinander platzieren könnte auf den homescreens. Das gibt es auch bei paar anderen Launchern. Kannst du das auch gleich mitfragen? ;)

• Danke
Reaktionen: Radagast
dann kann ich dir UCCW ans Herz legen. Damit kannst du alles, bis an die Grenzen des guten Geschmacks, erstellen....

Klar kenn ich uccw. Arbeite aber nicht mehr damit sondern nur noch mit zooper. Fände es aber trotzdem gut wenn man die Widgets frei platzieren könnte ohne sich am raster orientieren zu müssen

• Danke
Reaktionen: [zoki]
Ey das klingt ja alles gut :) ich will alles haben aufeinmal warte auch ruhig etwas länger :)

nabo1979 schrieb:
Ja genau das wollte ich, aber ich habe nie eine Antwort auf meinen Rückerstattungsantrag bekommen!

Da kann man einfach nur den kopf schütteln. Lesen bildet.

• Danke
Reaktionen: Andreas61
Habe mir gestern den Launcher gekauft und bin begeistert. Hatte zuvor den go Launcher drauf gehabt. Aber dieser war mir zu verspielt und er fraß einfach zuviel Akku.
Der Nova ist viel schlanker und läuft auch Flüssiger. Ist jeden Cent wert. Zudem gefällt mir das Widget Menü und das die Aktionsleiste Transparent ist. War beiden beim Go nicht der Fall. :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Bödi
Hallo, vor dem letzten Update hat man kurz nach dem Bildschirm-Timeout (wo das Handy nicht gesperrt ist) den Bildschirm aktiviert. Jetzt wird die Anwendung zugemacht und man landet auf der Homeseite. Ist es ein Fehler oder kann man es in der Einstellungen ändern? Galaxy S3.

derPälzer;6356293 schrieb:

Gute Idee ... abgestimmt :thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 15:21 Uhr wurde um 15:22 Uhr ergänzt:

netsroh7 schrieb:
Ich würde mir wünschen dass man die Icons unabhängig voneinander platzieren könnte auf den homescreens. Das gibt es auch bei paar anderen Launchern. Kannst du das auch gleich mitfragen? ;)

Hat schon wer geschaut, ob dieser Vorschlag existiert?

Also ich habe mal drüber geschaut habe aber nichts gefunden oder ich habs übersehen

Direkt mal abgestimmt danke! ;-)

Auch abgestimmt, aber der Vorschlag ist schon ewig her..
Wird wohl kaum Einzig finden :(

Hallo,
Ist es eigentlich möglich die Schriftfarben zu ändern....habe mal nichts gefunden.
Würde mir noch fehlen
Gruß

Nein, die Schriftart und -farbe ist systemgebunden .... hat der launcher nichts mit zu tun .. der Launcher holt sich die Schrift sozusagen vom System ...

Zuletzt bearbeitet:
Kann man denn beim Nova Launcher das Symbol des App-Drawers im Dock auch verschieben?
Kriege das leider nicht gebacken....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.