Nova Launcher

• 1.959 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm, funzt nicht. Lande immer auf den zuvor geöffneten Screen...

Ich drücke die Home-Taste sowieso immer 2- oder 3x, so lande ich immer auf dem Haupt-HomeScreen. Reicht für mich völlig aus.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Ist Zooper Widget eigentlich mit Nova problemlos kompatibel, bz. umgekehrt? Würde mir Zooper mal anschauen und vielleicht zulegen.
Mit UCCW bin ich nämlich nicht so zurecht gekommen.

Zooper läuft gut. UCCW stürzt ständig ab bei mir..

Gesendet von meinem HTC One SV mit der Android-Hilfe.de App

Ich nutze nova und Zooper, beige in der Pro-Version ... null Probleme ... :thumbup:

Okay, dann schaue ich mir das mal an.
Aber noch etwas, was mich echt seht nervt:

Im App Drawer sind immer 2 Apps, welche nach dem verschieben in Ordnern wieder auftauchen:
WhatsApp+ und SuperSU.
Verschiebe ich die beiden, sind sie recht schnell wieder da! ICh will sie jedoch seperat in einem Ordner einordnen. Das funktioniert ja auch, nur erscheinen sie wieder im Drawer.
Lade ich mir andere Apps herunter und verschiebe sie in Ordnern, bleiben sie auch da. nur bei denen nicht.

Aufgefallen ist mir das, jedes mal beim wechseln des Icon packs oder downloaden neuer Apps, bzw. schon bei Updates von Apps.

Wie behebe ich das Porblem?

Komisch, dass noch niemand erwähnt hat, dass es mittlerweile die Version 2.2.1 Final im Play Store gibt !? ;)

v2.2.1 August 20
Add transparency control to dock background
Fixes and optimizations

Gruß

Und auch mit diesem Update besteht mein Problem immernoch...

j1gga84 schrieb:
Komisch, dass noch niemand erwähnt hat, dass es mittlerweile die Version 2.2.1 Final im Play Store gibt !? ;)

Wieso. Wird doch immer in Beitrag #2 aktuell gehalten ;)

• Danke
Reaktionen: Andreas61
eben! :) zur Not kannst du dich aber auch in den nova Einstellungen unter Updates selbst informieren lassen.

Morgen
habe seitt dem letzten update das problem das sich kein einstellungen mehr vornehmen lassen.Noch jemand das Problem??Phone habe ich schon mehrmals neugestartet HTC one

Hi,

geht bei mir ohne Probleme.

Bei mir auch keine Probleme.

komisch, werds heute Mittag wenn ich zuhause bin mal neuinstallieren

Moin moin...

Möglicherweise sehe ich gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht. Folgendes Problem mit meinem Y300. Wollte mir den Nova Launcher anschauen, einrichten und ausprobieren. Leider kann ich dann nicht mehr das vorinstallierte "Mein Kalender (4x4) Widget" benutzen. Es kommt immer der Hinweis "Fehler beim Laden des Widgets". Wo liegt möglicherweise der Fehler?

Gruß
Titus

ich hatte ein ähnliches problem, als ich einen anderen launcher auf mein s3 installiert hatte. da war plötzlich der s-planner von samsung weg. liegt dann anscheinend an den launcher. ich habe mir dann jorte kalender runtergeladen. der ist kostenlos und richtig klasse.

Das liegt in der Tat am Launcher. Es werden nicht alle Widgets zur Nutzung angeboten. btw Persönlich nutze ich Android Pro Widgets

Hallo zusammen,

sagt mal geht Tesla Unread bei euch? Seit 2 Tagen wird keine Info mehr angezeigt bei neuen Mails obwohl neue Mails da sind... Ich habe keine Einstellungen geändert!!!!

Keine Probleme hier, jedenfalls mit der normalen Prime-Version 2.2.1 (also nicht die aktuelle Beta).

Hallo, weiß jemand, wie ich die Schriftgröße der Icons (Beschriftungen) verändern mit dem NL kann?
MfG von Andreas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.