Nova Launcher

• 1.959 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Manchmal gibt es im Apple Drawer ein Icon für das Iconpacket um es noch mal zu bestätigen. Vielleicht hilft das. Welches Symbolpacket hast du denn runtergeladen?

Enthalten sind sie (sehe ich bei der manuellen Auswahl). Aber mit der fehlerhaften Zuordnung könntest du natürlich Recht haben. Ich versuche mal ein anderes Icon-Pack.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:35 Uhr wurde um 18:37 Uhr ergänzt:

m3stolo schrieb:
Manchmal gibt es im Apple Drawer ein Icon für das Iconpacket um es noch mal zu bestätigen. Vielleicht hilft das. Welches Symbolpacket hast du denn runtergeladen?

Das Icon habe ich schon genutzt - ohne Erfolg.
Das Symbolpaket nennt sich "Stark".

Der ursprüngliche Beitrag von 18:37 Uhr wurde um 18:41 Uhr ergänzt:

Auch, mit anderen Paketen verhält es sich so. Im App-Drawer wurden die Icons wunderbar geändert, auf dem Home-Screen interessanter Weise auch, aber auf den weitern Screens (links und rechts vom Home-Screen) nicht.

Komisch :-/
Evtl. Könntest du mal und Nova Einstellungen - Sicherung/Import - Import das Layout vom Touchwiz Launcher importieren und dann nochmal probieren. Dann müsstest vllt alle Apps nochmal neue anordnen. Sonst weiß ichs nicht an was es liegt

@ThatGansta

Nein, ich meinte mit diesen screens was du geschrieben hast

ThatGangsta schrieb:
Ich finde den "Wipe"-Effekt perfekt für Sidebar-Screens, also z.B. so Holo UI Screens wo man zur Seite swypet und da seine Apps öffnen kann.

Sent from my.. N4 or iP5?

@derPälzer
Ich glaube er meinte dass Wipe Effekt mit so einem Screen zB gut zusammenarbeitet

Anhänge

• uploadfromtaptalk1375116938534.jpg
    uploadfromtaptalk1375116938534.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 286
Oder mal Neustarten und/oder wipen bzw permission fix durchführen, könnte helfen

Gruß

Sent from my GT-I91000 using german Tapatalk 4

Hi,

wie sortiere ich die Apps im Add Drawer und den dort befindlichen Ordnern?

Immer wenn ich lange auf die App drücke wechselt der Bildschirm zum HomeScreen. Wie kriege ich die Icons dort angeordnet? Suche schon seit paar Stunden nach ner Lösung.

Das geht glaub ich nicht. Die sind alphabetisch sortiert. Kannst nur überordner anlegen und die dann sortieren.

Der ein oder andere hat eine transparente taskleiste...wie kann ich das einstellen? ;)

derPälzer;6161366 schrieb:
@ThatGansta

Nein, ich meinte mit diesen screens was du geschrieben hast

Such mal nach "GoogleSara", da müsstest du auf MyColorScreen was finden.

Aber ich dachte, dass sich der Wipe-Effekt auch auf den Hintergrund auswirkt, da er sich aber ausschließlich auf den Inhalt bezieht, sieht es so noch schlimmer aus als vorher. :D

MfG
ThatGangsta

r0b schrieb:
Neue Version, wie immer, auch im Betrag #2 verlinkt.

Desweiteren hab ich irgendwie das Problem, das meine Statusleiste ab und an nicht mehr durchsichtig ist. Gehe ich in die Einstellungen und schaue nach, ist es aktiviert. Deaktiviere und Aktiviere ich es wieder, geht es wieder für eine kurze Zeit.

EDiT: Mir fällt auf, dass das nur passiert, wenn ich eine App starte, dann wird sie nicht mehr durchsichtig.

Wie hast du die denn überhaupt durchsichtig bekommen? :o

@BigBnt
Ich glaube der hat das S4 da ist die Statusleiste sowieso durchsichtig. Oder du benutzt eine Costum Rom

Geht das nicht mit custom Rom?

Die Statusleiste ist beim S4 generell durchsichtig.
Allerdings funktioniert das nicht mit einigen alternativen Launchern. Jedoch der Nova kann das...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Elting schrieb:
@tilo: da wirst du ein von der Größe her passendes .png benötigen.

wo ist den bei Nova Launcher die Option zum hochladen und muss es einen bestimmten Dateinamen haben?

Du speicherst das .png irgendwo auf der internen SD-Karte und kannst es dann über die Galerie auswählen.

Galerie? Meinst Du das es dann automatisch bei Dock Style angezeigt wird? oder meinst Du jetzt in der Galerie wo die normalen Fotos sind und wenn ja wie wird es dann darüber dafür ausgewählt?

Nova-Einstellungen ->Dock ->Dock-Style->Hintergrund, dann mit der Galerie das obige Bild auswählen.

• Danke
Reaktionen: Elting
Danke habe es jetzt gefunden,war etwas irreführend da beide oben Rechtecke zum auswählen grau waren. Danke für den tip

Hallo,
ich habe ein riesen Problem, und zwar wenn man unter Verknüpfungen auf Aktivitäten klickt stürzt mir der Launcher ab. Das ist bei meinem gn Nexus und N7 so. Was soll ich machen ?

Der Apex Laucher funktioniert tadellos.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.