M
m3stolo
Gast
Manchmal gibt es im Apple Drawer ein Icon für das Iconpacket um es noch mal zu bestätigen. Vielleicht hilft das. Welches Symbolpacket hast du denn runtergeladen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
m3stolo schrieb:Manchmal gibt es im Apple Drawer ein Icon für das Iconpacket um es noch mal zu bestätigen. Vielleicht hilft das. Welches Symbolpacket hast du denn runtergeladen?
ThatGangsta schrieb:Ich finde den "Wipe"-Effekt perfekt für Sidebar-Screens, also z.B. so Holo UI Screens wo man zur Seite swypet und da seine Apps öffnen kann.
derPälzer;6161366 schrieb:@ThatGansta
Nein, ich meinte mit diesen screens was du geschrieben hast
r0b schrieb:Neue Version, wie immer, auch im Betrag #2 verlinkt.
Desweiteren hab ich irgendwie das Problem, das meine Statusleiste ab und an nicht mehr durchsichtig ist. Gehe ich in die Einstellungen und schaue nach, ist es aktiviert. Deaktiviere und Aktiviere ich es wieder, geht es wieder für eine kurze Zeit.
EDiT: Mir fällt auf, dass das nur passiert, wenn ich eine App starte, dann wird sie nicht mehr durchsichtig.
Elting schrieb:@tilo: da wirst du ein von der Größe her passendes .png benötigen.