Elting
Ehrenmitglied
- 5.657
Ich fänd's schon cool, wenn man (wie beim GO Launcher EX) die Apps im App Drawer in Ordner sortieren könnte. Das schafft ein wenig mehr Übersicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Elting schrieb:Ich fänd's schon cool, wenn man (wie beim GO Launcher EX) die Apps im App Drawer in Ordner sortieren könnte. Das schafft ein wenig mehr Übersicht...
Da wird doch dann der ICS-Launcher überschrieben, oder? Brauche ich dafür root? Sorry, aber mit Englisch hab' ich's net so.LouCipher schrieb:@fusspilz
Die Zip musst du über das Recovery flashen.
Nein, ich habe kein root. Den Nova habe ich als normale App installiert.LouCipher schrieb:Hast du root?
Nein, du hast dann beide Launcher.
Data schrieb:Danke. Tja, irgendwann werde ich mein Nexus S doch mal rooten müssen.
Jelly85 schrieb:mal eine andere frage, findet ihr nicht auch, dass es um den nova launcher, betreffend der entwicklung sehr ruhig geworden ist?
hat wer ein "lebenszeichen" vom entwickler in den letzten tagen gehört?
so eine lange pause könnte ja auch schon auf eine verison 1.0 hindeuten?!?!
oder zumindest eine version sehr sehr knapp vor der 1.0
oder was meint ihr?
Urlaub, Krankheit, Familie, Beruf ... da ist IMO alles möglich. Am Rooten stört mich am meisten, dass alles gelöscht wird. Vor allem das Einrichten meiner Accounts in K-9 Mail würde mich tierisch nerven.Jelly85 schrieb:mal eine andere frage, findet ihr nicht auch, dass es um den nova launcher, betreffend der entwicklung sehr ruhig geworden ist?
hat wer ein "lebenszeichen" vom entwickler in den letzten tagen gehört?
so eine lange pause könnte ja auch schon auf eine verison 1.0 hindeuten?!?!
oder zumindest eine version sehr sehr knapp vor der 1.0
oder was meint ihr?
denke ich mir auch immer
wenn man nur an nova launcher und vor allem tasker denkt.
hab mich aber bis jetzt noch nicht drüber getraut, muss mich mal einlesen in das ganze
Data schrieb:Urlaub, Krankheit, Familie, Beruf ... da ist IMO alles möglich.