Nova Launcher

• 1.959 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
scheint ein Effekt von Tools, die die Eingabehilfe brauchen und dem S4 zu sein, sowohl MissedIt als auch LightFlow führen dazu, dass z.B. im Mailprogramm Quasseln kommt, wenn man die Checkboxen bei den Mails antappt um mehrere gleichzeitig zu löschen. Nicht einmal das Löschen von Talkback hilft.

BigBnt: Du musst
a) In Missed It nicht unter Widgets, sondern unter Shared Events alle gewünschten Programme aufnehmen.
b) Du musst im Nova Lauchner unter "ungelesen-Zähler" den Anbieter auf Missed-It stellen.

• Danke
Reaktionen: -BigBnt-
Hallo an die Nova-Gemeinde...:)

besteht die Möglichkeit im Nova-Launcher für jeden Homescreen (ich hab 3 eingestellt) einen eigenen Hintergrund einzustellen?

LG
MX

Der ungelesen Zähler (Icon) beim Nova funktioniert meines Wissens nur in der Prime Version in Verbindung mit Tesla unread, WhatsApp wird nicht unterstützt.

2.1beta4 May 9, 2013
  • Added setting for SGS4 status bar transparency (Look & Feel)
  • Fix duplications in drawer folders
  • Tune folder grid size
  • Fix FCs
Gruß

• Danke
Reaktionen: Bödi und HaPe1968
@Taucher: Siehe Post 1089 in diesem Thread. Mit MissedIt gehts auch im Nova.

Okay, jetzt sieht es schon ganz anders aus ;)

Und kann man irgendwie das zeichen in der statusleiste verbergen, von missed it?
Das wäre noch Top, da ich sonst echt das gefühl habe, meine Statusleiste ist überflutet von Icons :/

ja, das StatusbarIcon kann man in den MissedIt Optionen abschalten.

PS: @BigBnt: Der Danke-Button beißt nicht ;)

• Danke
Der Danke Button...ja...da war was...hm...;)
Spaß :p

Aber ernsthaft, ich finde die Einstellung nicht *Blindfisch* :D

In den Einstellungen unter Advanced die Option "Im Vordergrund ausführen" deaktivieren.

• Danke
Nutze schon seit Anfang meiner S2 Zeit WidgetLocker + Nova Launcher + Missed It und hab keinerlei Probleme. Unter Missed It hab ich Telefon, SMS, GMail, Facebook, WhatsApp, Twitter. Es werden alle Benachritigungen angezeigt.

EDiT: Post #2 mit der aktuellen Beta aktualisiert :thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
@rob: auf dem S4 auch schon def Effekt gehabt, dass im z.B. Mailprogramm Sprachansagen wie "Die Option wurde aktiviert" kamen?

Nein, bisher noch nix.

• Danke
Reaktionen: HaPe1968
Kurze Frage:

Wird beim S4 mit der 2.1 Beta die transparente Stausbar auch im Lockscreen unterstützt, oder nur am Homescreen?

Am Sperrbildschirm ist die Notification Leiste schwarz.
Habe die neuste Beta installiert.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Mark Aber
Bei mir ist sie auch im sperrbildschirm transparent. Habe aber auch eines der original Bilder (ballon)

gesendet mit meinem Galaxy S4

• Danke
Reaktionen: Mark Aber
Danke euch 2en :thumbup:.

Ok, habe ein Bild aus der Galerie als Sperrbildschirm.
Werde das aber mal mit einem original Hintergrundbild testen... und siehe da, mit den original Hintergrundbildern ist die Notification Leiste Transparent.

Kann ich auf dem S3 die Statusbar "transparentieren"?

Habe die neueste Beta.

@Taucher Ich glaub das geht so ohne weiteres nicht.

Weiß jemand noch wie man die Entwickler Einstellungen freischaltet? Da gab's doch so 'ne Kombination.

Gekritzelt von meinem Note 2 mit Tapatalk 4

Sound-Down butto für ca.4 sec drücken

• Danke
Reaktionen: nilsb.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.