Nova Launcher

• 1.959 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marcus Fenix schrieb:
Doch, einfach im Drawer kucken und wieder auf dem Homescreen ablegen

BZW in die Dockleiste reinziehen! ;-)
Die App nennt sich sinnigerweise "Telefon".

BTW, das Icon (und andere auch) können z.B. mit GoLauncher Themes auch mit dem Nova Launcher verändert werden.

MfG

• Danke
Reaktionen: number nine
Danke, ich hab mich da an der Stelle einfach ein wenig glatt angestellt und war auch noch blind dazu ... :glare:

Hi alle!

Hat jemAnd von euch die prime Version und kann mir sagen, ob es eine Seite Geste gibt, die direkt zur zuletzt genutzten app wechselt? Dass man recent Apps öffnen kann ist mir klar, aber ich meine einen direkten Wechsel zur letzten app in der recent apps Liste!

Geht soweit ich weis nicht. Nutze dafür GMD gesture control aus play store

Ich hab mal ne frage und zwar hab ich mir die app nun auch geholt..
Und ich würde gern die Standart uhr vom S3 benutzen..
Doch irgendwie ist die nicht im menu mit drin ;(

Weiß wer da rat?

Keti schrieb:
Geht soweit ich weis nicht. Nutze dafür GMD gesture control aus play store

Gmd gesture control war bei mir unzumutbar.

Gesendet von meinem Xperia S mit der Android-Hilfe.de App

Sunshine_live90 schrieb:
Ich hab mal ne frage und zwar hab ich mir die app nun auch geholt..
Und ich würde gern die Standart uhr vom S3 benutzen..
Doch irgendwie ist die nicht im menu mit drin ;(

Weiß wer da rat?

Die Uhr ist Teil von Samsungs Touchwiz (Samsung eigener Launcher), kannst du bloß im Internet suchen ob es die vielleicht extra gibt...

via nexus7

Hallo Forum,

die App Digi Clock aus dem Playstore ist nur genial.

Hat einer ne Ahnung, wo ich die Belegung vom Start Button ändern kann ?
Will da Screenshot machen dazu adden.

Mörsi Forum

Mfg

Daniel

Kann man die Icons irgendwie ändern, jetzt nicht in der Größe sondern in ihrem Aussehen, mit dem ADW Launcher Ex, kann man z.B. einen farblichen Rahmen um die Icons machen

icon auf dem homescreen gedrückt halten dann kannst du es bearbeiten. und so etwas wie mit dem adw ist nicht möglich

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Na dann ist der nix für mich, finde das sieht alles so hin geklatscht aus mit den Icons. Danke für die Info

Der ursprüngliche Beitrag von 19:56 Uhr wurde um 20:45 Uhr ergänzt:

vivalasven schrieb:

Versteh das nicht wie das geht ? Man soll nur die .zip kopieren und die Dateien löschen und dann geht das man das Wetter Widget nach einem Neustart wieder sieht im Launcher ? Das haut auf jedenfall bei mir so nicht hin, hab nur das StockROm drauf und gerootet

How to Install:

1. Download the Galaxy S3 weather widget zip file from above and copy the zip file to your phone’s internal or external SD Card storage without extracting it.
  2. If you have installed a deodexed stock ROM like WanamLite, FoxHound, crDroid, Omega, etc., you need not perform the Step 3.
  3. Now boot your phone into ClockWorkMod recovery mode by holding the Volume Up+Home+Power buttons for about 3-5 seconds.
  4. Needless to say, you will have to use the volume and power keys to scroll up or down and select options.
  5. Do not forget to backup your current ROM so that you might restore it later in case of a mishap.
  6. Now scroll down to “install zip from sdcard> choose zip from sdcard”, navigate to the weather widget file and select it.
  7. It will be installed in a few seconds and when it is done, reboot the phone.
If your phone is on stock rooted firmware, and you are unable to see the new widget after installing it, do as follows. Install a root file explorer and navigate to the system/app folder. Here, you will find the following files: AccuWeatherWidget.odex and AccuWeatherWidget_Main.odex. Backup both the files to the external storage of your device and then delete the original odex files from the System/app folder. If it still does not help you restore the deleted .odex files back to their place.
When your phone boots up, you should have the newly installed modded Galaxy S3 AccuWeather Weather Clock widget installed on your phone

Du musst das zip flashen in der cwm.......

via nexus7

Ist das der ROM Manager aus dem Market?

Gesendet mit S3 von unterwegs

Was? ..... CWM = ClockWorkMod Recovery

cwm5.png

genau. install zip... aber bitte bitte vorher ein backup machen mit cwm... falls was schief geht.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Und woher bekomme ich dieses Clockwork Recovery

Marjun schrieb:
Und woher bekomme ich dieses Clockwork Recovery

Da solltest du mal im Galaxy S3 Thread nachfragen...
hier geht es doch um den Nova Launcher, oder?

Ist es beim Nova nicht möglich die Icongröße für den Homescreen und Drawer separat einzustellen?

Gesendet von meinem Nexus 4

Dieses ClockworkMod Recovery kann man doch installieren wenn man den ROM Manager installiert.

Es geht hier auch um den Nova Launcher ich will nur das Wetter App von Samsung wieder haben, das ist nämlich weg wenn man Nova installiert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.