Nova Launcher

• 1.959 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leider bewegt sich (außer der Pfeil nach oben und unten) nichts, wenn ich auf "Erweitert" klicke.. Und unterhalb gibt es dann keine Einstellpunkte.

EDIT: .. oh man.. 20 mal probiert und *zack* beim 21. mal klappts doch *kopfschüttel*

Oo
Also, bewegen tut es sich nicht direkt, das stimmt.
Aber eigentlich solltest du dann runterscrollen können...ist bisschen unintuitiv gemacht.

--- S3 tapatalked

Guten Tag
Ich habe mal ne Frage ich wurde gerne wissen wie ich unter Nova Launcher Ordner auf dem Desktop erstellen kann.
Ich Blick da nicht mehr so ganz durch
Danke im vor raus

Gesendet von meinem Nexus 7

Ice Cream Sandwich: Creating folders in the Launcher Dock - YouTube

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 3 BETA

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: neuromancer
Ich will die nicht in det leiste haben ich will die auf dem desktop haben

einfach 2 apps auf dem homescreen übereinanderziehen.
so entstehen ordner
edit: das video zeigt es doch mehr als deutlich. was du mit leiste meinst weiss ich nur nicht.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Hast du das Video auch geschaut :confused2: Schau ab 0:16, da erstellt er einen Ordner (so wie es auch MarcusBremen schon schrieb). Das später (alos verschieben in die Dockleiste) ist ja eine andere Sache.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 3 BETA

• Danke
Reaktionen: MarcusBremen
Ja habe es gesehen nun klappt es danke

Bzgl. des Nexus 10 ist es möglich den Nova genauso aussehen zulassen wie im Stocklauncher? Sprich mit dem neuen LAyout ...also kein Appdrawer mehr rechts oben?!

Ja. Nova-Einstellungen-> Desktop -> Dauerhafte Suchleiste auf "Nie" stellen.

Galaxy Tab 10.1 - CM10.1 - Tapatalk HD

Wieso bleiben die "Nova Settings" eigentlich immer im Task Manager? Wenn man die manuell abschießt, begrüßt einen gleich wieder die "Danke für das Erwerben von Prime"-Seite mit den Einstellungen. Irgendwann müsste doch gut sein?

2.0.1beta4

Feb 13, 2013
  • Fix widget previews not showing
  • Fix dock scroll with single dock page
  • Fix icon theme mask not updating with icon size
  • Fix Activities section headers
  • Fix swipe action for icons within folders
  • Merge Android 4.2.2 fixes
  • Misc fixes
  • Optimizations
  • Translations
  • Labs > Hide Clock on Notification Bar (Requires root)

Settings > Check for updates > Menu > Beta or Download the Beta APK

• Danke
Reaktionen: HaPe1968, r0b, Muppi und eine weitere Person
Nova Launcher. Habe Ice Cold Jelly AOKP installiert. Nutze diese mit dem Nova Launcher. Nisher hatte ich unter Sense die Funktion der "Recent Apps" Taste, welche mit kurzerm Druck auf die Menütaste die geöffneten Apps angezeit hat. Leider ist diese hier mit einem Long Press auf die Home Taste belegt und ich würde das gern auf die Menü Taste legen. Dort öffnet sich stattdessen immer dieses blöde Google Now. Wie kann ich das ändern??

Labs > Hide Clock on Notification Bar (Requires root)

Das ist super! Nur leider wird mir nun immer, wenn ich zum Launcher wechsel, bestätigt, dass NovaLauncher Rootrechte hat...

Elting schrieb:
Das ist super! Nur leider wird mir nun immer, wenn ich zum Launcher wechsel, bestätigt, dass NovaLauncher Rootrechte hat...
du kannst die notification ja in der supersu app abschalten ...

• Danke
Reaktionen: Elting
Ach ja... Der berühmte Wald mit seinen Bäumen... Danke!

dsg2003 schrieb:
(...)Nisher hatte ich unter Sense die Funktion der "Recent Apps" Taste, welche mit kurzerm Druck auf die Menütaste die geöffneten Apps angezeit hat. Leider ist diese hier mit einem Long Press auf die Home Taste belegt (...)

Das hat mit dem Launcher nichts zu tun, das musst du in den ROM- Einstellungen ändern.

S2 - CM10.1 - Tapatalk 2

Miq schrieb:
Wieso bleiben die "Nova Settings" eigentlich immer im Task Manager? Wenn man die manuell abschießt, begrüßt einen gleich wieder die "Danke für das Erwerben von Prime"-Seite mit den Einstellungen. Irgendwann müsste doch gut sein?
Just FYI: seit dem Update auf 4.2.2 sind die Nova Settings weg aus dem Task Manager. Warum auch immer...

Hi,
hab im App Drawer einige Ordner erstellt, zwei davon sollen auf dem Homescreen platziert werden.
Gibt es ne Einstellung die das ermöglicht? Diese konnte ich nämlich nicht finden.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.