vivalasven
Enthusiast
- 2.857
Ja, unter Desktop ganz unten kannst du den sperren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kevin@TeslaCoil schrieb:2.0.1beta3 Jan 11, 2013
- More fixes for folder offset
- Updated translations
- Misc fixes
Settings > Check for updates > Menu > Beta or Download the Beta APK
Older Versions:
Previous Beta APK: 2.0.1beta2 Jan 6, 2013
Latest Stable APK: 2.0 Dec 31, 2012
Andreas61 schrieb:Hallo, ja kann man. Unter Desktop, letzter Eintrag, Desktop sperren. Da Einen Haken rein.
mika83 schrieb:1) Kann man auch Homescreens oben und unten haben und nicht nur rechts und links?
2) Wenn ich das Handy aktiviere springt nova immer zu dem zu letzt benutztem Homescreen, der soll aber zu meinem Hauptbildschrim springen, wie geht das?
3) Kann man ein Hintergrundbild für die dockbar festlegen?
mika83 schrieb:Hallo zusammen,
Wenn ich das Handy aktiviere springt nova immer zu dem zu letzt benutztem Homescreen, der soll aber zu meinem Hauptbildschrim springen, wie geht das?
Andreas61 schrieb:Hallo, ich habe auch mal eine Frage.
Wen man die Dock leiste per Geste steuert war es mal möglich das dass Hintergrundbild nicht seine größe verändert, das ist nun nicht mehr möglich, ich habe alle einstellungen probiert, leider ohne Erfolg. Weis von euch jemand wie ich daß wieder hin bekomme?
Andreas
Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
vivalasven schrieb:Jo habe ich auch. Kein Plan warum.
Abhilfe schafft meistens launcher neu starten, dann klappt es.
Wenn ich dann nochmal lange drücke um das Icon zu bearbeiten, und loslasse, verschwindet das Icon ins Nirvana. (unten rechts)
Obwohl löschen tut man die Icons eig. oben......
j1gga84 schrieb:Hallo Leute,
Also entweder hab ich Tomaten auf den Augen oder es funktioniert nicht:
Wie erstelle ich beim Nova Prime im App Drawer Ordner?
Kann ich die Icons der Dock Leiste irgendwie verändern?
Habe aktuell (noch) den GO Launcher EX und bin mit dem eigentlich auch zufrieden, bis auf die Tatsache, dass er mittlerweile immer mehr Systemressourcen benötigt und "nach Hause" telefoniert bzw mehrmals am Tag ungefragt nach Updates sucht. Das mit der Ordnererstellung funktioniert beim GO Launcher halt perfekt und auch so habe ich den Eindruck, dass dieser viel mehr Einstellungsmöglichkeiten bietet!?
Gruß
Sent from my GT-I91000 using german Tapatalk 2
j1gga84 schrieb:@Andreas und Maxe
Vielen Dank!
Wenn man es weiß ist es einfach, ansonsten ziemlich umständlich gelöst.. Beim Go Launcher wählt man im App Drawer den linken Softkey und dann "Ordner erstellen", auch das Löschen von Apps ist leider wesentlich besser gelöst (lange draufdrücken und dann das erscheinende x im Symbol drücken)
Noch eine weitere Frage:
Kann man die Statusleiste komplett durchsichtig machen und eine "Leerzeile" bzw. Abstand unter der Statusleiste einfügen? Wenn ja wie? Leider sind die Widgets momentan noch press unterhalb der Statusleiste und das sieht nicht so schön aus..
Ansonsten werden die gethemeten (wird das so geschrieben? ) Icons von meinem Theme (Cobalt CM9/10) leider nicht übernommen..
Danke & Grüße