Nova Launcher

• 1.959 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo mal eine Frage: und im Dock wenn ich das richtig verstehe wenn man lange drauf drückt und auf Bearbeiten geht Wischaktion !
Da denk ich mir doch das man für den Icon ein Geste zum aufrufen kann oder nicht ?
Dann drückt man drauf und dann erscheint Aktion auswählen aber wo wähle ich die Geste aus verstehe ich nicht ?!
Könnt ihr mir Helfen

Puh, dein Posting muss man ja erst dechiffrieren, bevor man das Meiste versteht :biggrin:

handymann1977 schrieb:
Hallo mal eine Frage: und im Dock wenn ich das richtig verstehe wenn man lange drauf drückt und auf Bearbeiten geht Wischaktion !
Da denk ich mir doch das man für den Icon ein Geste zum aufrufen kann oder nicht ?
Dann drückt man drauf und dann erscheint Aktion auswählen aber wo wähle ich die Geste aus verstehe ich nicht ?!
Könnt ihr mir Helfen

1. Ja, du kannst bei einer Verknüpfung aus dem Dock eine Wischgeste hinterlegen.

2. Die Geste musst du nicht mehr wählen, denn da geht nur WISCHgeste ... steht ja auch bei der Aktion der Verknüpfung ;-)
Also: Wische von unten nach oben über deine Dockverknüpfung -> fertig

Grüße!
BALU

balu_baer schrieb:
Puh, dein Posting muss man ja erst dechiffrieren, bevor man das Meiste versteht :biggrin:

das dachte ich mir auch ;)

also kann man für ein icon, quasi zwei programme starten

so hab ich das jetzt bei mir auf nur eine dock seite minimiert ;)

1.3.4beta1 Nov 19, 0112
  • Fix dock as overlay not remaining on top
  • Fixes for Stock Jellybean use as an icon pack
  • Minor optimizations for 4.2
  • Fixes for downgrading to 1.3.4 from a future version of Nova

• Danke
Reaktionen: curank, Multisaft7 und Elting
Ist es möglich den launcher so einzustellen das im Landscape Mode der Dock auch unten ist und nicht rechts sowie die suchleiste. Hab Nexus 7 mit 4.2 und Paranoid Rom

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Dann stell doch bei Paranoid einfach ein, dass der Nova Launcher als Tablet App laufen soll, Stichwort 720px. Damit wäre dann die Leiste wieder unten und nicht an der Seite.

MadMurdoc schrieb:
Dann stell doch bei Paranoid einfach ein, dass der Nova Launcher als Tablet App laufen soll, Stichwort 720px. Damit wäre dann die Leiste wieder unten und nicht an der Seite.

Dann hab ich doch aber rechts oben den APP drawer button oder?

Ja den hast du dann dort, aber anders würde dein Wunsch nicht realisierbar sein.

MadMurdoc schrieb:
Ja den hast du dann dort, aber anders würde dein Wunsch nicht realisierbar sein.

Oke außer ich nutze den stock

Oder so.

Was ist denn das Standardraster bei 7zoll

Hallo, habe in den Foren nix gefunden. Seid dem Update auf 4.2.1 auf meinen N7 stürzt der Nova-Launcher ständig ab. Beim Nexus S läuft alles super. Hat jemand einen Tipp für mich?:ohmy:

Welche Version? Stable? Falls ja, aktiviere mal beta updates in den Einstellungen.
Ich bin auch auf 4.2.1, keine Probleme mit der letzten Beta.

--- gnex tapatalked

Zuletzt bearbeitet:
O.K. hab jetzt deinen Rat mal befolgt und die neueste Beta drauf. Werd berichten ob es funktioniert.
Danke erstmal für die schnelle Antwort!!!

Also das funktioniert leider auch nicht mit der Beta-Version. Der Screenshot ist dreimal eingefroren und ich hab den Launcher jetzt mal rausgeschmissen. Jetzt geht wieder alles. Aber schade. War nettes Outfit...:confused2:

Na....das macht ja keinen Sinn Oo
Muss irgendwie an der Rom liegen, oder irgendeine andere App, die ihn zum abschmieren bringt.
Ich nutze nova neben dem gnex ebenfalls auf dem n7, läuft perfekt

--- gnex tapatalked

Ja, seltsam. Auf meinen Nexus S funzt es ausgezeichnet. Werd's nächstes Jahr nochmal testen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Neue Version: 1.3.4

Changelog:
Fixes for Motorola Jellybean
Optimizations for 4.2
Misc fixes and optimizations

Man darf gespannt sein :)

Gruß,
Balu

balu_baer schrieb:
Neue Version: 1.3.4

Changelog: