Multisaft7
Dauer-User
- 464
balu_baer schrieb:Dir und Shaft13, wie es scheint ;-)
Ich habe eine solche Einstellung noch nicht gefunden - schreib' doch ein Feature-Request auf der Nova Launcher-Seite
Wurde dafür gevotet danke für den Hinweis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
balu_baer schrieb:Dir und Shaft13, wie es scheint ;-)
Ich habe eine solche Einstellung noch nicht gefunden - schreib' doch ein Feature-Request auf der Nova Launcher-Seite
handymann1977 schrieb:Hallo mal eine Frage: und im Dock wenn ich das richtig verstehe wenn man lange drauf drückt und auf Bearbeiten geht Wischaktion !
Da denk ich mir doch das man für den Icon ein Geste zum aufrufen kann oder nicht ?
Dann drückt man drauf und dann erscheint Aktion auswählen aber wo wähle ich die Geste aus verstehe ich nicht ?!
Könnt ihr mir Helfen
balu_baer schrieb:Puh, dein Posting muss man ja erst dechiffrieren, bevor man das Meiste versteht
MadMurdoc schrieb:Dann stell doch bei Paranoid einfach ein, dass der Nova Launcher als Tablet App laufen soll, Stichwort 720px. Damit wäre dann die Leiste wieder unten und nicht an der Seite.
MadMurdoc schrieb:Ja den hast du dann dort, aber anders würde dein Wunsch nicht realisierbar sein.
balu_baer schrieb:Neue Version: 1.3.4
Changelog:
Fixes for Motorola Jellybean
Optimizations for 4.2
Misc fixes and optimizations
Man darf gespannt sein
Gruß,
Balu