Nova Launcher

• 1.959 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nova Einstellungen -> ziemlich weit unten gibt's den Punkt 'Check for Updates' -> dort in den Einstellungen den Punkt bei Beta setzen und einen Haken bei Check automatically

• Danke
Reaktionen: maxe74
Hallo Leute, geht um folgendes:

ZgoOc.png

Weiß jemand wo ich beim Nova Launcher abstellen kann, dass beim Hintergrundbild so ein grauer Farbverlauf nach oben und nach unten angezeigt wird? Will nur das reine Bild. Danke.

Dock-schatten anzeigen

• Danke
Reaktionen: Amarillo
Suche coole bzw geile Themes für den Nova Launcher habe ein Google Nexus nicht gerooted oder sonst was komplet original.

EDIT: Hat sich erledigt. Habe bei "Apps" -> "Alle" -> "Übersicht" die Daten gelöscht und lande nun auch beim Drücken der Zurück-Taste wieder im Nova-Launcher. Auch nach einem Neustart funktioniert´s noch. =)

Moin zusammen,

ich habe ein kleineres Problem: Ich nutze den Nova Launcher Prime auf meinem Samsung Galaxy Nexus (JellyBean) und habe das Google-Mail-Widget auf dem Homescreen.
Wenn ich über das Widget eine E-Mail öffne und anschließend die Zurück-Taste drücke, lande ich jedes Mal im Stock-Launcher. Das ist doch nicht normal, oder?
Öffne ich die Google-Mail-App ganz normal, dann lande ich nach dem Drücken der Zurück-Taste wieder im Nova-Laucher.

Würde mich freuen, wenn jemand was zu dem Phänomen sagen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1.3.2beta2 Oct 8, 0112
  • Misc Widget fixes
  • Fix drawer folders not closing
  • Fix dock indicator
  • Update translations

• Danke
Reaktionen: HaPe1968
1.3.2beta3 Oct 10, 0112
  • Include changes from AOSP Launcher 4.1.2 (fixes, performance)
  • Fix drawer restore to wrong page
  • Fix 4.0.x FC with UiLock
  • Misc animation fixes
  • Fix root helper on x86
  • Misc fixes for Razr I/M/HD
  • Fix icon pack crash on some HTC devices

• Danke
Reaktionen: HaPe1968
hi gibt es irgendwo eine Möglichkeit iconpacks zubekommen
ausser playstore. Kann man die ggf selbst zusammenstellen?

benutze nova prime.
Gibt es dafür auch themes?

Hallo Gemeinde.
Ich benutze den oben genannten Launcher Vollversion inkl der Anzeige
verpasste anrufe, Mails und SMS. meine frage ist jetzt, es wird alles angezeigt, ausser Mails.
mein Mail konto ist bei gmx,liegt es daran, und wenn ja kann ich es ändernde werden.
Danke für die Hilfe

Ich würde sagen ja, da soweit ich das weiß die UnreadCounts nur auf G-Mail funzt...

gesendet von meinem Motorola XOOM mit TapaTalk2

Hallo,

ich habe den Thread mal mit dem bestehenden im App Forum zusammengeführt. Bitte solche Themen nicht im Geräteforum posten.

Viele Grüße
Handymeister

1.3.2beta4 Oct 11, 0112
  • Fix duplicate folder bug and related FC
  • Few other FC fixes

morfeus3009 schrieb:
Ich würde sagen ja, da soweit ich das weiß die UnreadCounts nur auf G-Mail funzt...

Würde ich auch sagen. Es steht ja auch so da:
- SMS
- Missed Calls
- Gmail

Talk geht aber auch noch... :)

Elting schrieb:
Talk geht aber auch noch... :)

Stimmt, das hatte ich unterschlagen, weil's ein wenig abseits aufgeführt wird (und auch nicht von mir genutzt wird) ;-)

Kann mir jemand sagen, wie ich diese Leiste in der kostenlosen Version einstellen kann?

leiste9vj25.jpg

Das geht auch in der Bezahlversion nicht....
Dazu brauchst du eine CustomROMS.

• Danke
Reaktionen: dortmunder014
die leiste hat mit dem launcher nichts zu tun, sondern ist der hardwaretasten-ersatz des z.B. Galaxy Nexus
auf einem telefon mit hardwaretasten gibt es sie nicht (vlt. erzwungen per mods, was dennoch quatsch wäre)

• Danke
Reaktionen: dortmunder014
1.3.2beta5 Oct 13, 0112
  • Labs for improved widget scrolling performance
  • Fix FCs

• Danke
Reaktionen: curank
Das Android Agenda Widget+ ist nun super flüssig beim scrollen. Habe die 2 neuen Optionen in den Labs zugeschaltet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.