Nova Launcher

• 1.959 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der droht dir auf dem N7 auch nur dann, wenn du wie ich das N7 per ParanoidAndroid aus dem Zwitter-Phablet-Mode in den echten Tablet-Mode versetzt. Aber jetzt habe ich zur Überbrückung den Nova einzeln zurück in den Phablet-Mode gesetzt und dann geht er auch wieder.

1.3beta8 Sep 19, 2012
• Fix Settings FC
• Fix tablet scroll effect overlapping pages
• Fix FCs
• Importer fixes
Settings > Check for updates > Menu > Beta or Download the Beta APK

Das Tablet Problem ist gelöst.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Juhhuuu. Endlich.

kevin@TeslaCoil schrieb:
The time has finally come for a stable release. Thanks for all the testing and feedback everyone. Looking forward to the next beta.

(Note it can take a few hours to show in the Play Store. Settings > Check for updates > Menu > Self-update or Beta will download 1.3 directly)

1.3 Sep 23, 0112
Changes from 1.3beta8:
  • Fix blank or partially scrolled desktop
  • Fix large drawer grid on xlarge devices
  • Reduce memory usage on screen previews
  • Fix keyboard focus in vertical app drawer
  • Fix scroll indicator showing during overscroll
  • Misc fixes

via Google Galaxy Nexus

via Google Galaxy Nexus

Bevor ich mir die pro APP kaufe... kann mir einer sagen, ob die transition Effekte bzw. Easing Effekte gibt wie es beim adw ex launcher gibt?

Würde gerne hub ui auf mein Nexus7 haben. Und wenn man dann von homescreen 1 zu 5 wechselt soll das erst schnell dann langsam werden und Überschwingen...

Das geht weder beim apex noch nova...

Dich der drawer und Ordner sind katastrophal beim adw ex und erinnern an gngerbread.

Hier mal ein video wo man das wxtrem geile scrollen sehen kann

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mista schrieb:
Bevor ich mir die pro APP kaufe... kann mir einer sagen, ob die transition Effekte bzw. Easing Effekte gibt wie es beim adw ex launcher gibt?

Würde gerne hub ui auf mein Nexus7 haben. Und wenn man dann von homescreen 1 zu 5 wechselt soll das erst schnell dann langsam werden und Überschwingen...

Das geht weder beim apex noch nova...

Dich der drawer und Ordner sind katastrophal beim adw ex und erinnern an gngerbread.

Hier mal ein video wo man das wxtrem geile scrollen sehen kann

Nexus 7 Hubs Layout - YouTube

Also überschwingen geht beim Apex. Man kann dort auch die Geschwindigkeit der Seitenübergänge einstellen. Oder wurde etwas anderes gemeint?

Beim apex kann die geschwindigkeit nicht einstellen ....

gula1405 schrieb:
Also überschwingen geht beim Apex. Man kann dort auch die Geschwindigkeit der Seitenübergänge einstellen. Oder wurde etwas anderes gemeint?

Hatte mir extra die Pro Version gekauft und dann innerhalb 15 Minuten zurückgegeben. Also außer mehr Einstellungen für Gesten und und mehr Transitions an sich gabs da nicht...

Ich finde halt so geil, dass es anfangs schnell ist und da langsam ausläuft.. Wenn man von dem ersten Homescreen zum letzten springt.

Bei Apex und Nova ist es so, dass man da eine feste Zeit hat.. und genauso dauert als wenn man von der ersten Seite zur zweiten springt wie von 1. zu letzen.

Was ich bisher gesehen habe ist, dass man Seitenübergänge Also Scrollgeschwindigkeit einstellen kann.. aber das wirkt sich nicht aus wenn man von a nach b springt.

Seit dem letzten Update habe ich manchmal Probleme im Drawer. Habe dort das verticale scrollen eingestellt und ist jetzt schon ein paar mal passiert, dass er beim scrollen gleich wieder an den Anfang gesprungen ist. Muss dann erstmal aus dem Drawer raus, damit es wieder geht.

Für € 0,25 habe ich mir die Prime Version gegönnt, aber der Nova zeigt mir meine Launch-X Pro Widgets nicht an, ich kann diese ablegen, aber das war es dann auch. :confused:

https://play.google.com/store/apps/...nl1dmFsc2hhcm9uLmFuZHJvaWQubGF1bmNoeC5wcm8iXQ..

Desweiteren ist der Abstand zwischen der Dock Leiste und den ersten Icons wesentlich größer als beim Apex.

Kann man das umstellen ?

Unendliches Scrollen im Drawer gibt es leider auch noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Mayday schrieb:
[...] aber der Nova zeigt mir meine Launch-X Pro Widgets nicht an, ich kann diese ablegen, aber das war es dann auch. [...]

Genau das Prob hab ich auch. Gestern im Playstore gekauft, installiert und n bissl rumgespielt. Aber irgendwie bekomm ich das normale Wetter/Uhrzeitwidget nicht auf das Display? Der zeigt alles mögliche von Facebook über Twitter an... nur die einfachsten Widgets nicht. Kann Nova das nicht oder finde ich die Einstellung einfach nur nicht??

Hallo zusammen, hab mir heute den Nova Launcher Prime gekauft und bin begeistert.
Alles läuft flüssig und gut bis auf eine Einstellung die ich nicht hibekomme und hoffe, jemand hat einen Tipp für mich:

Es ist der Ungelesen-Zähler der nicht ganz funktioniert. Verpasste SMS und Anrufe werden angezeigt und nach öffnen der App wird der Zähler gelöscht.
Bei der Email wird auch eine entsprechende Zahl angezeigt aber nach öffnen der Mail wir dieser nicht auf 0 zurückgesetzt. Wenn weitere Mails kommen addiert er sich hoch geht aber nicht auf 0.

Hoffe es hat gemand einen Tipp für mich.

Gruss Joachim

Guten Morgen, auch ich hab mir den Launcher gestern für den "kleinen" Preis geholt und bin soweit auch zufrieden.
Wie kann man beim Nova einstellen, dass die Dockbar verschwindet und wieder kommt?

Danke
Matze

Setzte die "Dock als Overlay" und als Geste noch oben wischen "Dock umschalten".

Anhänge

• uploadfromtaptalk1349156532311.jpg
    uploadfromtaptalk1349156532311.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 376
  • uploadfromtaptalk1349156542732.jpg
    uploadfromtaptalk1349156542732.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 380
  • Danke
Reaktionen: Elting
LouCipher schrieb:
Setzte die "Dock als Overlay" und als Geste noch oben wischen "Dock umschalten".

Hm, stelle mich wahrscheinlich grad wieder etwas d... an, irgendwie will es ned so, wie ich mir das vorstelle.

Möchte gern, wenn die Dockbar nicht benötigt wird, dass sie nach unten verschwindet. Wenn ich sie dann aber brauche, dass ich mit nach oben wischen, sie wieder erscheint.

Ich glaube das funktioniert nicht. Musst schon wischen. Zum Ein- und Ausblenden.

Brianna schrieb:
Genau das Prob hab ich auch. Gestern im Playstore gekauft, installiert und n bissl rumgespielt. Aber irgendwie bekomm ich das normale Wetter/Uhrzeitwidget nicht auf das Display? Der zeigt alles mögliche von Facebook über Twitter an... nur die einfachsten Widgets nicht. Kann Nova das nicht oder finde ich die Einstellung einfach nur nicht??

Habe den Dev schon deswegen angemailt und noch wegen anderen Punkten.

- Unendliches Scrollen geht im Drawer nicht
- Der Widget Button wird auch im Drawer angezeigt, obwohl der Punkt deaktiviert ist
- Der Abstand zwischen der Dockleiste und den ersten Icons ist deutlich größer, als z.B. beim Apex (Platzverschwendung, warum ?!)

Man kann doch den Abstand einstellen, schon versucht?

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGN

Stell einfach das raster andere ein. 7x6 zB und schon is der Abstand kleiner...

1.3.2beta1 Oct 04, 2012
• Fix blank desktop when coming from drawer
• Fix vertical drawer resetting to top
• Fix Samsung Jellybean transparency issue
• Fix FCs
Updates translations

Schön dass das Problem mit dem nach oben springenden Drawer behoben wurde.

• Danke
Reaktionen: HaPe1968
TMReuffurth schrieb:
1.3.2beta1 Oct 04, 2012
• Fix blank desktop when coming from drawer
• Fix vertical drawer resetting to top
• Fix Samsung Jellybean transparency issue
• Fix FCs
Updates translations

Schön dass das Problem mit dem nach oben springenden Drawer behoben wurde.

Und wo bekommt man die Beta her? Link?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.