Nova Launcher

• 1.959 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
shaman2009 schrieb:
z.ß. Bei Power Amp kann ich nur ein Konto, das ich für die Registrierung verwenden hatte, benutzen.

shaman2009 schrieb:
Bei Power AMP ist es 15 mal, danach per email.

also was jetzt??? ;)

naja ich meinte dass es nur mit einem google account geht, dort kannst du es aber im grunde unendlich oft installieren

Jelly85 schrieb:
naja ich meinte dass es nur mit einem google account geht, dort kannst du es aber im grunde unendlich oft installieren

sehe ich auch so.

shaman2009: schreibe doch den Entwickler an - wir können hier nur mutmaßen.

Viel Erfolg,
Balu

Jelly85 schrieb:
also was jetzt??? ;)

Beim Kauf von Power AMP musste ich mein Google Konto eingeben. In FAQ von Power AMP steht, dass ich 15 mal Power AMP aktivieren kann und danach nur per email. (d.h. 15 mal Factory Reset ^_^)

Bei Nova Prime hatte ich lediglich ein Aktivierungs-Code mit Aktivierungs-Email erhalten. Das Problem ist, dass mein PayPal Email != Google-Email ist. Bei mir sind übrigenst zurzeit 2 Kontos aktiv.

PS: Da ich es direkt gekauft habe, wird meine Prime Version garnicht in Play Store angezeigt. (Genauso wie bei Power AMP). Deswegen habe ich es ja auch wegen der Aktivierung nachgefragt.

shaman2009 schrieb:
Das Problem ist, dass mein PayPal Email != Google-Email ist. Bei mir sind übrigenst zurzeit 2 Kontos aktiv.

also ist das paypal konte jetzt das google konto oder nicht???

und wie meinst du "2 Konten aktiv"???

es gibt immer nur EIN hauptkonto, alle anderen sind nur "nebenkonten"

Jelly85 schrieb:
also ist das paypal konte jetzt das google konto oder nicht???

und wie meinst du "2 Konten aktiv"???

es gibt immer nur EIN hauptkonto, alle anderen sind nur "nebenkonten"

Nein. Mein Google-Konto ist anders als mein PayPal Konto.

PS: Ich habe vorkurzem wegen dem Kontowechsel noch 2. Konto hinzufügt. Aber zurzeit sind beide aktiv.

shaman2009 schrieb:
...2. Konto hinzufügt. Aber zurzeit sind beide aktiv.

bitte lass dir nicht alles aus der nase ziehen, wo sind zwei konten aktiv? was meisnt du mit "aktiv"???

du kanns ja auf einem gerät nur EIN hauptkonto einrichten!

PS: und bitte versuche mal ordentlich zu schreieben, sätze bzw wörter benötigen auch artikel ;)

Unter Einstellungen/Konten & Synchronisierung sind 2 Konten aufgelistet.
Bei Play Store sind auch 2 Konten aufgelistet und ich kann zwischen beiden wählen.

EDIT: OK. Die Frage hat sich erledigt. Ich habe gerade die Antwort von Kevin erhalten.

Zuletzt bearbeitet:
shaman2009 schrieb:
EDIT: OK. Die Frage hat sich erledigt. Ich habe gerade die Antwort von Kevin erhalten.

Super!!

Und? :confused2:

Willst du die Antwort wissen?

Wenn ja: "The paypal license is independent of the Play Store. It does not need to be the same account".

d.h. sowie es verstanden habe, kann man Prime mit jedem x-beliebigen Account nutzen.

shaman2009 schrieb:
d.h. sowie es verstanden habe, kann man Prime mit jedem x-beliebigen Account nutzen.

Ja, so verstehe das auch, danke für die Rückinfo.

Ist es möglich beim Nova Launcher oben rechts wie auf dem Bild die Apps in einer Tablet ui hinzubekommen?

1bb056de0e.jpg

Multisaft7 schrieb:
Ist es möglich beim Nova Launcher oben rechts wie auf dem Bild die Apps in einer Tablet ui hinzubekommen?

Könntest du den Satz bitte umformulieren? Ich verstehe leider nicht, was du möchtest :bored:

Es hat sich erledigt ;) Ich wollte wissen wie bei TabletUI rechts oben den Button mit den Apps hinbekommen, aber hatte in meiner Rom den Launcher nicht auf TabletUI gesetzt :D

Wie kann ich Apps im Appdrawer nach meinen eigenen Vorstellungen sortieren ?

Du kannst Ordner und Reiter nutzen, aber die einzelnen Apps kannst du nicht sortieren.

Ich hatte in Erinnerung, das das geht...

Gesendet von meinem U8860 mit der Android-Hilfe.de App

Noch nie beim nova

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Gibt es denn eine gute Alternative, wo das geht ?

Gesendet von meinem U8860 mit der Android-Hilfe.de App

Now in public beta
1.3beta3 August 7 2012
Merge jellybean launcher
* Automatic desktop rearrangement
* Automatic widget resize
* Fling to delete
* Smoother
* More
Import settings from other launchers (Stock, Samsung, HTC, Moto, Trebuchet, Apex)
Custom Drawer grid size
Add Info/Uninstall to quick menu, better centering and scrolling
Update JB Icon Theme for Moto ICS
Fix FCs

• Danke
Reaktionen: Andreas61
Sehr schön, endlich ist JB mit eingeflossen. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.