Nova Launcher

• 1.959 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, er wollte aber welche, die sich aus dem drawer auch auf die homescreens wie normale Apps ziehen lassen und das geht nicht

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Saintscar schrieb:
Ja, er wollte aber welche, die sich aus dem drawer auch auf die homescreens wie normale Apps ziehen lassen und das geht nicht

Ach so. Sorry, dann habe ich das missverstanden...

Hallo,

es gab doch mal ein Setting "Root Helper" oder so ähnlich. Gibt's das in der aktuellen Beta nicht mehr oder bin ich plötzlich blind geworden?

Gibt es nicht mehr, richtig. liegt glaub ich an deinem JB und er hat das jetzt anders gemacht.

Doch nicht blind geworden . :)

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App

update im play store auf 1.2.2

- Jellybean visuals (search bar, animations)
- Greatly reduce load time
- Change in UI on 7" tablets (now like stock Nexus 7)
- Custom widget picker list for Jellybean or Rooted devices
- Improve desktop item padding allowing labels on denser grids
- Bugfixes and performance enhancements

• Danke
Reaktionen: HaPe1968
milden schrieb:
- Change in UI on 7" tablets (now like stock Nexus 7)

Wenn ich das richtig sehr ist das die Funktion, die dazu führt, dass die Dock-Icons nun rechts sind. Hat jemand gefunden wo man das wieder so einstellen kann wie es vorher war (Icons unten)?

hast du ein nexus 7 ?

Ich bald! :)

Elting schrieb:

Jooo Elting. Ich auch! Habe dafür gespart und hole es mir. Vielleicht sieht man sich ja dann auch im Nexus 7 Bereich wieder.

OT Ende.

via Google Galaxy Nexus

derPianist schrieb:
Jooo Elting. Ich auch! Habe dafür gespart und hole es mir. Vielleicht sieht man sich ja dann auch im Nexus 7 Bereich wieder.

OT Ende.

via Google Galaxy Nexus

OT an :)

Ich hoffe meins kommt unerkannt am Zoll vorbei. Und ich hoffe bald. :)

OT Ende

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

c40cfe1a-90e4-979b.jpg

Ist da Spionage im Gange oder wie darf ich das Verstehen? Das kam noch nie bei irgendeinem Launcher...

Da das Widget "im" Launcher läuft, ist das ja eigentlich logisch. ist ja ein Tochterprozess. Es war ja auch immer schon so, dass der Speicherverbrauch des Launchers steigt, wenn du mehr Widgets hinzufügst.

Da die Meldung bei mir unter ICS aber nicht erscheint, denke ich dass du JB auf deinem GN hast und das eine neue JB-Warnmeldung ist. Liege ich richtig?

HaPe1968 schrieb:
Da die Meldung bei mir unter ICS aber nicht erscheint, denke ich dass du JB auf deinem GN hast und das eine neue JB-Warnmeldung ist. Liege ich richtig?

Goldrichtig. Habe Jelly Bean drauf.

Okay, danke. Dann scheint ja alles in Ordnung zu sein.

BTW: Wenn du deinem Launcher nicht vertraust, solltest du ihn ganz schnell wechseln. Denn der darf rechtemäßig eigentlich alles. Ist ja auch klar, er ist die Schaltzentrale deines Handy. Aber bei Kevin sind wir da glaub ich gut aufgehoben.

• Danke
Reaktionen: Elting
Ich habe eine Frage wegen Prime und zwar habe ich Prime Version direkt bei Entwickler gekauft und per Pay Pal bezahlt. (Nova Launcher)
Nach paar Sekunden habe ich email mit authorization mail (mein Pay Pal email) + authorization code erhalten.
Jetzt zur eigentlichen Frage: Sehe ich es richtig, dass ich dabei jede x-Beliebige Google Konto verwenden darf, solange ich Zugangsdaten habe?

z.ß. Bei Power Amp kann ich nur ein Konto, das ich für die Registrierung verwenden hatte, benutzen.

PS: Wie oft kann ich es aktivieren, ohne email an den Entwickler zu schreiben?

shaman2009 schrieb:
PS: Wie oft kann ich es aktivieren, ohne email an den Entwickler zu schreiben?

naja ich denke dass der code genau einmal gilt, sonst würden die Entwickler was falsch machen ;-)
PS: hast du die ganzen Artikel verloren? (der, die & das)? ;-)

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2

Weiß einer, ob die Badges aus der Prime Version mit 2Do, AquaMail und WhatsApp funktionieren?

Nicht mit Whatsapp. Die anderen Apps nutze ich nicht, aber ich denke, dass die auch nicht gehen werden.
Die Batches gehen wohl (vorerst?) nur mit Google-Apps (Gmail und Talk und SMS und Anrufe)...

Jelly85 schrieb:
naja ich denke dass der code genau einmal gilt, sonst würden die Entwickler was falsch machen ;-)

Warum denn das? Bei Power AMP ist es 15 mal, danach per email.

Wenn ich z.ß. oft System wechsle oder bin gezwungen Factory Reset durchzuführen. Dann habe ich eher keine Wahl als den Launcher wieder aufzuspielen. (d.h. inkl. Aktivierung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.