Nova Launcher

• 1.959 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Weissi46: Vielen Dank für Deinen Tipp!, aber für mich kommt er leider zu spät - bin jetzt auf dem Apex Launcher Trip ;)

LG Guido

Castiel1987 schrieb:
Huhu...Hab den Nova Launcher und ICS natürlich drauf! Wollte gerade meinen Hintergrund ändern und dann kam das SO raus

27b2048cd28a44e6a2f6ab5.png

War jetzt auch bei anderen Bildern...Liegt also nicht daran...Jmd ne Idee?
Wie geht das mit der grünen Akku-Anzeige?

Ist doch stock-akkuanzeige, oder irre ich mich?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Stock ist blau, und das gefällt mir nicht.

P.S.: Ahhmm. Klar, mein Fehler: ich habe ICS auf dem Galaxy Nexus ... ;)

Zuletzt bearbeitet:
beim nexus ist sie blau. der screen is aber von einem gerät mit Samsung ICS , vermutlich ein sgs 2,da is die Standardmässig grün

Ok, jetzt kapier ich es.

Du wärst verm. der erste gewesen, der nach dem samsung-stock-ics gefragt hätte. Im s2-Bereich ist gefühlt jede zweite frage, wie man vanilla-ics bekommt und touchwiz los wird :)

Update: 1.1.2 offiziell über Play Market verteilt

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem neuen Update werden die Icons, wie angekündigt, auf einen Schlag wieder korrekt angezeigt:

ALT --> NEU:
balu_baer-albums-screenshots-picture2472-2012-04-24-12-50-55.png
-->
balu_baer-albums-screenshots-picture2487-2012-04-26-13-12-06.jpg

Klasse! :thumbup:

• Danke
Reaktionen: HaPe1968
1.1.3beta3 May 7 2012
Unread Counts
Support for selecting desktop icons from Go Launcher icon packs
Set default screen by dragging checkmark on preview screen
Hide scroll indicator
"Reverse" wallpaper scrolling mode
Animation/Scroll speed preferences

Edit:
Also there is some stuff I didn't get to yet but that some of you might enjoy playing with.

Settings > Long-press volume down for Labs give a few extra options.
1) Big Grid Size Options. Pretty self explanatory and I know people are looking for this. Just without resizable icons big grids won't fit right on some screens.
2) Any size widgets in dock. Doesn't work well for landscape.
3) Upside down screen. This is unlikely to ever not be a lab, but it's kind of fun to play with. I saw the posts a while ago in this thread and took a quick look at what's possible. Auto rotate to 180º isn't (on most systems), but forcing it that way is, and portrait apps seem to respect it if launched that way. Some widgets are weird though.

• Danke
Reaktionen: Keti
Top Update, gerade die Geschwindigkeitseinstellungen der Animationen.

Ja, mit den Bubbles und dem default-screen ist er jetzt wirklich mächtig. Man weiß kaum noch was man sich wünschen soll ;-)

HaPe1968 schrieb:
Man weiß kaum noch was man sich wünschen soll ;-)
Ich wünsche mir, endlich mal alles an der Funktionalität zu verstehen. ;)

Frag doch :razz:

Ich sach's mal anders: Das, was ich brauche, das macht er. :) Und bei einigen Settings verstehe ich nicht, wofür das gut sein soll, da sich auf dem Nexus S keine Auswirkungen erkennen kann.

Zum Beispiel?

Sehr cool!
GO Launcher und ADW Icons jetzt nutzbar! :D

Das kann ich nun selbst mangels root gerade nicht testen. Aber laut Menü geht es um den Übergangseffekt im Drawer, wenn du zwischen Apps und Widgets wechselst.

Hört sich verständlich an. Ob es klappt, kann ich hier gerade nicht sagen.

Ja, klappt. :thumbup:

Data schrieb:
Drawer/Scroll-Effekt.

Ist meine lieblings-Einstellung. War ganz happy, als die aufgetaucht ist. Ich habe mich an sie schon beim Launcher Pro angewöhnt und will es nicht mehr missen. Denn sie ist viel eleganter zu bedienen als all die Würfel und Kartenstapel.

Nicht alles, was IHNEN persönlich nicht gefällt, ist völlig unnütz.

Unread Counts zeigt mir bei Talk immer noch einen ungelesenen Beitrag an, obwohl dort keiner mehr ist...
Ansonsten: nettes Feature! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.