Nova Launcher

• 1.959 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also bei mir funktioniert es wunderbar mit Gmail unter Stock 4.0.4!

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App

Die Gmail API gibt es seit einer Weile in neuester App Version wieder.

Ich stell mal die gleiche Frage wie im Apex Thread:

Hat man den ICS Style eigentlich nur mit dem Galaxy Nexus oder gibts da spezielle Theme für den Launcher?

Moin Guido,

GuidoNexus schrieb:
Hab aber eben auch gelesen dass die App (missedIt) nicht mehr mit den neueren GMail App funktioniert weil Google wohl die API nicht mehr bereitstellt.

In der App wird aber auch erwähnt, dass man GMail als ganz "normale" App überwachen lassen kann, nur die voreingestellte API würde nicht funktionieren...

Gruß,
Balu

@nica und Balu_baer: Danke ! Mein Englisch war dann doch nicht gut genug und hat mich bis jetzt davon abgehalten es mal auszubrobieren...

1.1 April 23 2012
Custom app drawer tabs and folders (Prime)
Vertical scroll in app drawer
Configurable drawer transparency
Bulk add to desktop or folder
1x1 widgets in dock
Tablet optimizations (Dock, full screen app drawer)
System shortcuts for app drawer (Works with AOKP Navbar)
Activities shortcut
Many optimizations and bug fixes

1.1.1 April 23 2012
Fix startup FC and some minor issues introduced in 1.1

Zuletzt bearbeitet:
Seit dem Update sind meine Icons Verschieden gross (siehe Screenshot), obwohl die Ausgangsgrösse natürlich die selbe ist (Metro Icons).
Hab schon Cache gelöscht - ein Backup eingespielt - neu gestartet.

Hat alles nicht geholfen - hat einer ne andere Idee ?

LG Guido

Anhänge

• Screenshot_2012-04-24-12-04-39.png
    Screenshot_2012-04-24-12-04-39.png
    127,4 KB · Aufrufe: 339
Im XDA Thread wird das auch schon erwähnt, bei mir tritt es nicht auf. Man vermutet bisher als Grund einen geänderten DPI Wert. Hast du da auch was geändert?

Nein hab nix geändert nur geupdated.

Dann wirst du auf 1.1.2 oder so warten müssen. Problem ist zumnidest schon bekannt.

Aber die Tabs und Folder im App Drawer sind einmalige Spitze. Endlich kann man seine Apps richtig gut organisieren. Ein riesen Schritt vorwärts.

Moin,

GuidoNexus schrieb:
Seit dem Update sind meine Icons Verschieden gross (siehe Screenshot), obwohl die Ausgangsgrösse natürlich die selbe ist (Metro Icons).

Habe das selbe Problem, wobei es mich jetzt nicht groß stört - ich kann nach wie vor das eingestellte 6x5-Raster nutzen:

balu_baer-albums-screenshots-picture2472-2012-04-24-12-50-55.png

Wir warten mal auf das Update :cool2:

Also mich hat ehrlich gesagt so sehr genervt, dass ich nicht warten möchte. Ich hab zig Sachen probiert heute und nix hat was gebracht.

Ich hab ihn jetzt erstmal deinstalliert und mir den Apex Launcher drauf gemacht. Der macht ja im Prinzip das selbe und jetzt siehts wieder schön aus.

LG Guido

Hi Guido,

klar, auf deinem Screen waren ja auch nur 3 der 5 Icons größer ... bei mir sind sie nun ALLE größer ... das sieht dann doch nicht so unruhig aus, wie bei dir :blink:

Gruß,
Balu

@balu_baer: lach ja das stimmt - SO hätte ich vielleicht auch damit Leben können - aber ich glaube das ganze hat was gutes - der Apex hat noch ein paar kleinere Spielereien die mir ganz gut gefallen.... :)

kevin@TeslaCoil schrieb:
1.1.2beta1 April 24 2012

[*]Fix custom folder icons

[*]Fix clicking on distant

[*]Fix widget sizes on some tablets

[*]Fix FCs

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Huhu...Hab den Nova Launcher und ICS natürlich drauf! Wollte gerade meinen Hintergrund ändern und dann kam das SO raus

27b2048cd28a44e6a2f6ab5.png

War jetzt auch bei anderen Bildern...Liegt also nicht daran...Jmd ne Idee?

kannst du das Bild nicht wie gewollt beschneiden? Dpi verändert?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ich hab das Bild vorher ganz normal eingerichtet....und das war dann das Endergebnis

1.1.2beta2 April 24 2012

Fix custom folder icon scaling
Fix long-press menu sometimes showing menu
Fix FCs
Translations

GuidoNexus schrieb:
Hab schon Cache gelöscht - ein Backup eingespielt - neu gestartet.

Hat alles nicht geholfen - hat einer ne andere Idee ?

LG Guido

Ordner sind jetzt größer. Zieh noch irgendeine app zu den einzelnen apps damit ein ordnr entsteht, weise dem das icon zu und sie sind alle wieder gleich groß.
Ist zwar nur ne notlösung, aber funktionert. Ich hoffe das wird wieder geändert.

EDIT: In der vor mir geposteten 1.1.2 beta ist das wieder gefixt.
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.