Nova Launcher

• 1.959 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für gute Software zahle ich gerne was. Ich mag diese (deutsche) Geiz-ist-geil-Mentalität überhaupt nicht. Ok, das war jetzt wieder völlig OT. ;)

ich merke einen Unterschied von beta4 zu 1.0.2 ... finde ein paar Animationen sind flüssiger auf meinem Tab ... noch nicht alle aber das wird sicherlich

Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App

Moin Moin

Habe mal eine Frage wie bekomme ich das hinne das ich die Telefon direcktwahrl ( ziffernfeld ) unten in die schnell start leiste ??

Danke für eure antwort im vorraus

Ich würde sagen, ziehe die App "Telefon" in die Leiste.

• Danke
Reaktionen: pharaohh70
LouCipher schrieb:
Ich bevorzuge Coca Cola.

Diese Aussage ist vom Inhalt her ähnlich gelagert wie deine.
Vielleicht hast du auch ein paar Gründe/Argumente um deine Aussage zu untermauern.

Zumal es hier ja um den Nova Launcher geht und nicht darum welcher besser ist. ;)

Ich selber habe vorher die Nova Launcher Prime Version genutzt. Und bin mit den letzten paar Updates vom Nova Launcher ziemlich unzufrieden gewesen.
Hatte dann einfach mal den Apex Launcher installiert und musste einfach feststellen das man bei diesem einfach viel mehr Einstellungen hat, die man vornehmen kann. Zu dem wirkt das Menü des Apex Launcher einfach reifer und durchdachter.

• Danke
Reaktionen: LouCipher
hey,

steinigt mich wenn es hier schon steht:flapper:

aber kann bei dem nova launcher iwie die icons vom puren ics draufmachen?also die vom nexus?

dankee :)

Der Nova Launcher ändert keine Icons. Warum sollte man also Icons "draufmachen", wenn sie schon bei ICS da sind?

Aber natürlich kann man auch Icons nach Belieben austauschen ...

nica schrieb:
Der Nova Launcher ändert keine Icons. Warum sollte man also Icons "draufmachen", wenn sie schon bei ICS da sind?

Aber natürlich kann man auch Icons nach Belieben austauschen ...
ich glaub ich hab mich falsch ausgedrückt.

ich habe auf meinem s2 den nova launcher drauf.
und die icons sehen ja nicht so aus wie beim nexus, das würde ich aber gerne so haben ;)

geht das?

Verstehe ich nicht ganz, habe aber auch kein S2.

Du hast doch ICS drauf, siehst also die Icons. (Das sind übrigens dieselben App-Icons wie vorher).

Und der Nova Launcher ändert daran doch nichts.

Welche Icons meinst du genau?

nica schrieb:

Du hast doch ICS drauf, siehst also die Icons. (Das sind übrigens dieselben App-Icons wie vorher).

ja hab ics drauf und die icons sehen so aus (anhang)
ist kein bild von mir.

und beim nexus sehen die icons ja anders aus, kamera icon,nachrichten icon usw.

und diese würde ich gerne bei mir auch drauf haben, weil ich die (standart) touchwiz icons hässlich finde ;)

Anhänge

• c45d08338a.jpg
    c45d08338a.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 3.362
nica schrieb:

Wenn ichs richtig verstanden habe meint er, er hat ICS mit Touchwiz (und somit auch Icons von Touchwiz). Er möchte aber nun die Original Icons vom "nackten" Android wie beim Nexus.

• Danke
Reaktionen: timo01
Achso, jetzt kapiert. Du hast ja das Samsung-Zeugs.

Schau mal hier:
[ICONS] ICS Icons (HDPI, MDPI & XHDPI) - xda-developers

Alle Icons da beim Download, lade einfach das Paket herunter :). Kannst jedes Icon nach Lust und Laune austauschen.

Edit: Habe es auch mal hier hochgeladen, ist ja kein eigenes Erzeugnis des Autors dort.

Anhänge

• ICS_Icons.zip
    722,6 KB · Aufrufe: 132
  • Danke
Reaktionen: pharaohh70 und timo01
Hab oben noch editiert .. ;)

• Danke
nochmal doofe frage :D
wie bekomme ich die jetzt aufs handy? :D

Du entpackst es, und lädst es aufs Handy. Dann im Nova Launcher, wenn du z.B. Die Verknüpfung vom Wecker auf dem Homescreen hast, einfach lange draufbleiben - Bearbeiten, und dann auf das Icon klicken, anschliessend öffnet sich die Gallerie und dort kannst du das Icon dann auswählen.

• Danke
Öhm, wie schiebst du denn sonst Dateien aufs Handy? ;)

Du wirst danach jedes gewünschte Icon einzeln austauschen müssen.

edit: zu langsam ...

• Danke
ok, danke :p ich versuch mein glück :D

ich danke euch!

Was für 'ne Acton - habt ihr nix Besseres zu tun? ;)

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App

mal ne blöde frage:

was für vorteile bietet denn dieser nova launcher gegenüber dem kostenlosen go launcher ex?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.