Nova Launcher

• 1.959 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage bezüglich der Icons. Gibt es im Nova Luncher eine Funktion die die Funktion von Desktop Visualizer übernimmt? Sprich ich bastel mir meine eigenen Icons zu den Apps?

Danke

Gruß Camu

Du kannst die Icons ersetzen. Lange auf das Icon drücken, wenn es sich auf dem Homescreen befindet: loslassen, bearbeiten, gezeigtes Icon anklicken, eigenes erstelltes Icon auf dem Smartphone suchen.

• Danke
Reaktionen: Camu
Du kannst die Icons auf dem Homescreen ändern.
Icon lange gedrückt halten und dann auf bearbeiten.

• Danke
Reaktionen: Camu
Wie kann ich denn den Homescreen ändern, er nimmt immer den 2 ten als Homescreen? Möchte aber die erste Seite!!!

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk

Scarry2k schrieb:
Wie kann ich denn den Homescreen ändern, er nimmt immer den 2 ten als Homescreen? Möchte aber die erste Seite!!

Warum nicht einfach auf unendliches Scrollen stellen? Sollte doch aufs Gleiche kommen, oder nicht?

balu_baer schrieb:
Warum nicht einfach auf unendliches Scrollen stellen? Sollte doch aufs Gleiche kommen, oder nicht?

Ich finde es besser die Hometaste zu drücken und ich lande auf der ersten Seite, aber es klappt nicht! Komme immer auf die zweite
.... bin am verzweifeln:confused:

Vertausche beide Homescreens einfach in der Übersicht.

• Danke
Reaktionen: Scarry2k
nica schrieb:
Vertausche beide Homescreens einfach in der Übersicht.

Habe 4, ich bekomme es einfach nicht hin! Mit 2 klappt es aber nicht mit 3 oder 4 Stück!!!!!

Der Haupt-Homescreen muss bei der Übersicht in der Mitte sein,

• Danke
nica schrieb:
Der Haupt-Homescreen muss bei der Übersicht in der Mitte sein,

Klar, dann habe ich aber einen
noch links und dass möchte ich auch nicht! 1 Bild Homescreen!

Geht so nicht

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

• Danke
1.0.2 (Release) ist draußen.

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App

zur Info:
1.0.2 hat scheinbar keine weiteren Änderungen im Vergleich zur Beta 4. Keine neuen Einträge im changelog.

Danke für den Hinweis. Schade, dass nicht direkt ein Changelog im Market steht, so muss man erst bei den XDA vorbei surfen.

du kannst das changelog direkt im nova anschauen: Einstellungen -> Check for updates

Der Apex Launcher ist meiner Meinung nach besser...

Ich bevorzuge Coca Cola.

Diese Aussage ist vom Inhalt her ähnlich gelagert wie deine.
Vielleicht hast du auch ein paar Gründe/Argumente um deine Aussage zu untermauern.

Zumal es hier ja um den Nova Launcher geht und nicht darum welcher besser ist. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich, weil Apex kostenlos ist...
Ich lade ihn mir aber mal runter um mir eine eigene Meinung bilden zu können.

Bisher ist für mich der NovaLauncher der beste, einfach weil er so anpassbar ist und sehr flüssig läuft.

Ob Nova für jemanden ausscheidet, weil die Prime-Version etwas kostet, muss jeder für sich selbst entscheiden. Insbesondere weil die normale Version eigentlich auch schon alles hat, was man wirklich braucht.

Ich persönlich hab kein Problem, mir den Prime gekauft zu haben, da es mir wichtiger ist, dass ein Programm, das ich an so zentraler Stelle nutze, auch in Zukunft weiter gepflegt wird und die Arbeit des Devs mir das wert ist.

sehe ich genau so. zahle schon gerne alleine als Anerkennung für die Entwickler. und wir wollen doch alle dass dir apps auch weiter entwickelt werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.