Nova Launcher

• 1.959 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir hat der App Drawer noch in keiner Version geruckelt. :)

1.0.2beta4 March 7 2012
Improved cube performance and scaling on some phones
Fixed tablet margin tap to switch pages
Improved wallpaper scrolling with infinite scroll
s/Market/Play Store/g

Improved cube performance

Das ist schön, denn die Betas haben das irgendwie ruckeliger gemacht und bin daher erstmal auf einen anderen Effekt. Jetzt läufts wieder Butterweich.

Zu der "Geschmeidigkeit" der Animation...

Also habe ich mich doch nicht geirrt... Habe die Kube-Animation für den Appdrawer verwendet. Mir kam es sofort nach der Installation seltsam vor...

Es heißt ja, dass es nicht auf allen Geräten aufgetreten ist. Dann war mein Galaxy Nexus wohl unter denen, wo es auffiel.

HaPe1968 schrieb:
1.0.2beta4 March 7 2012

s/Market/Play Store/g

mal eine frage, was soll denn das genau heißen da oben bei der beschreibung der beta4???

und noch eine ganz andere frage: wer braucht diese animationen im launcher???? egal ob am desktop oder im drawer???
das macht alles, nur nicht das system schneller, idealerweise ists gleich schnell, aber wie man sieht ist das nicht so ;)

Damit wird wohl gemeint sein, dass dieses Update auch über den Market erhältlich ist.

LouCipher schrieb:
...dass dieses Update auch über den Market erhältlich ist.

ein beta update über den market? oder jetzt eben play store?

ich dachte eher, dass jetzt statt "market" "play store" steht, oder diese neuerung hats noch nicht in die deutsche version geschafft?!?

Für die letzte Version musste man den Updater auf "Beta" stellen.
Diese Version wird nun auch über den Play Store verteilt.

Zuletzt bearbeitet:
Habe mich schon gewundert, weil es schon eine Weile kein (finales) Update mehr gab, aber scheint ja nun kurz bevor zu stehen.

Wenn ich lange auf den Homescreen drücke und beim Erscheinen der Auswahl auf Apps gehe, werden mir die Apps schwarz angezeigt. Man kann sie nur sehen, wenn man zur zweiten Seite schiebt (Kartenstapel). Hinter den schwarzen Apps der ersten Seite tauchen dann die leuchtenden Apps der zweiten Seite auf. Sozusagen eine App-Finsternis :blink:

Bug oder Einzelschicksal? :blushing:

Welche Version?

1.0.1

Mit Update (Beta-Channel jetzt oder halt warten) sollte dein Problem behoben sein.

• Danke
Reaktionen: Skargo
Jetzt ist alles bestens. :)

(Ich hatte das Problem bei der ersten Beta, die nach der 1.0.1 Final raus kam auch. Daher wollte ich zunächst auf die nächste Final warten)

Skargo schrieb:
Wenn ich lange auf den Homescreen drücke und beim Erscheinen der Auswahl auf Apps gehe, werden mir die Apps schwarz angezeigt. Man kann sie nur sehen, wenn man zur zweiten Seite schiebt (Kartenstapel). Hinter den schwarzen Apps der ersten Seite tauchen dann die leuchtenden Apps der zweiten Seite auf. Sozusagen eine App-Finsternis :blink:

Bug oder Einzelschicksal? :blushing:

Hab ich auch genauso!

Grüße Guido

Bekommen die Betas nur die die die Bezahlversion haben?

Grüße Guido

Nein. Probier es doch einfach aus im Menü.

Gehe im Nova Launcher auf Update und dann auf die Menü-Taste. Dort musst du dann Beta wählen.
Aber diese Version ist auch im Play Store erhältlich.

• Danke
Reaktionen: GuidoNexus
LouCipher schrieb:
.... und dann auf die Menü-Taste. Dort musst du dann Beta wählen. ...

Ahh DAS war der entscheidende Tipp!

Grüße Guido

bin jetzt auch von 1.01 auf die neuste Beta

Eindrücke ...

zurück auf 1.01 .... weil die Animationen jetzt in der Beta fast alle voll ruckelig sind .. vorallem im Appdrawer ( Prime ) , beim Desktop sind sie aber gut flüssig

die Drehtür die ich bis jetzt immer hatte sah unter 1.01 auch besser aus und war total flüssig bei mir .. in der Beta sieht man die Drehtür kaum , weil sie schon extrem früh ausfadet und hackelig ist sie auch

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.