S
Shadowbane
Fortgeschrittenes Mitglied
- 24
LouCipher schrieb:Nova Launcher ist ein Launcher für ICS.
ich habe ein ICS Rom drauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
LouCipher schrieb:Nova Launcher ist ein Launcher für ICS.
Wassilis schrieb:Kann mir mal einer erklären was ich jetzt zusätzlich alles machen kann außer Gesten?
Gestures
Quickly start Nova Actions or Apps from gestures on the desktop, such as pinching, swiping or two-finger swiping.
Hide Apps
Keep a clutter free drawer by hidding never used apps.
Dock Swipes
Get more use out of your dock apps by setting swipe-actions
More Scroll Effects
Shadowbane schrieb:hey, eine Frage.
ich habe den Nova Launcher installiert und erhoffte die extakte Optik von ICS zu bekommen (wie auf den Screenshots).
Leider sind SMS, Kontakte... immernoch die alte GB optik. woran liegt das/kann ich da was einstellen? oder brauch ich für die exakte ICS Optik mit dem Nova Launcher Pro?
danke
Wassilis schrieb:Ich hatte auch gedacht das man den Style der Icons mit der Prime Version ändern kann. Leider wohl nicht.
Dock Swipes
Get more use out of your dock apps by setting swipe-actions
ronson schrieb:hab ich gekauft . aber da is bei mir immer noch die 1.0.1
HaPe1968 schrieb:geh mal im obigen Bildschirm auf Optionen (die drei Punkte bzw linke Hardware-Taste) und wähle aus, dass du Betas haben willst.
HaPe1968 schrieb:geh mal im obigen Bildschirm auf Optionen (die drei Punkte bzw linke Hardware-Taste) und wähle aus, dass du Betas haben willst.