LouCipher
Ehrenmitglied
- 1.991
Stelle einfach "endloses scrollen" ein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
LouCipher schrieb:Stelle einfach "endloses scrollen" ein.
Ja, das habe ich auch.TMReuffurth schrieb:Noch jemand mit dem Problem, dass der Appdrawer ab und zu mal schwarz angezeigt wird?...
deeway schrieb:ai falsch Ausgedrückt .. nicht die Bumper rechts oder links wenn man ans Ende kommt .. sondern den Rahmen der einzelnen Screens (im Rechteck ringsherum) .. ich glaube das geht leider noch nicht .. aber schoen waere es
TMReuffurth schrieb:Also ich habe keinen Rahmen um die Screens herum. Hatte ich auch noch nie gesehen.
Sir.Harry.ke schrieb:Ja, das habe ich auch.
Dabei muss es nicht mal schnell passieren: ich muss nur zwei mal auf "Home" und dann auf das App Drawer Icon clicken: schon ist es passiert.
Galaxy Nexus, 4.0.2, Standard.
Attempt to fix blank drawer, (If it still happens do let me know, but at least now exiting and open the drawer again should let it recover)
TMReuffurth schrieb:@Antje
Habe das Widget gerade getestet und bei mir funtktioniert es einwandfrei. Hat zwar erstmal ca. 20 Sekunden gedauert bis ich die Bilder der Kontakte anklicken konnte, nachdem ich das Widget platziert habe aber danach geht es wunderbar.