Dennis83
Fortgeschrittenes Mitglied
- 7
Hallo liebe Gemeinde,
Ich habe ein kleines Problem.
Ich kam vom Apex Luncher Pro ( dieser hatte sich bei mir plötzlich in die Lite Version zurück gesetzt und erneutes installieren zur gekauften Pro ) machten diesen Fehler nicht mehr rückgängig, so dachte ich mir, probiere doch mal den Nova Luncher aus und richtete diesen ein.
Habe mich nun entschieden die Pro Version zu kaufen und jetzt kommt immer wieder die Meldung : Der Playstore meldet eine inkorrekte Lizenz. Habe auch ein Bild davon gemacht und schon eine Mail an TeslaCoil geschickt.
Ist dieses Problem bekannt? Tritt es bei anderen derzeit auch auf?
Kaufe manche Apps über die Google Play Store Funktion : Provider Konto belasten.
Liegt es vielleicht daran?
Dürfte ja nicht sein. Eigentlich.
Gruß Dennis
Ich habe ein kleines Problem.
Ich kam vom Apex Luncher Pro ( dieser hatte sich bei mir plötzlich in die Lite Version zurück gesetzt und erneutes installieren zur gekauften Pro ) machten diesen Fehler nicht mehr rückgängig, so dachte ich mir, probiere doch mal den Nova Luncher aus und richtete diesen ein.
Habe mich nun entschieden die Pro Version zu kaufen und jetzt kommt immer wieder die Meldung : Der Playstore meldet eine inkorrekte Lizenz. Habe auch ein Bild davon gemacht und schon eine Mail an TeslaCoil geschickt.
Ist dieses Problem bekannt? Tritt es bei anderen derzeit auch auf?
Kaufe manche Apps über die Google Play Store Funktion : Provider Konto belasten.
Liegt es vielleicht daran?
Dürfte ja nicht sein. Eigentlich.
Gruß Dennis