Nova Launcher (Beta 8.0.17) DT2S unter Android 14 nicht mehr möglich

Falsche Uhrzeit

Falsche Uhrzeit

Ehrenmitglied
22.662
Aloha,

ich habe gerade auf meinen O+12 ein Update auf die Beta 8.0.17 gemacht, und mit erschrecken festgesellt das ich DT2S nicht mehr nutzen kann.
Unter Einstellungen kam immer ein Hinweis das es aktuell nicht möglich ist und Nova war als Bedinungshilfe ausgegraut.

Das hat mich ein paar Minuten länger beschäftigt woran es wieder liegt.

Die Lösung scheint doch recht Simpel zu sein.

Eingeschränkte Einstellungen zulassen​

Wichtig:

Wenn Sie eingeschränkte Einstellungen zulassen, gewähren Sie Apps Zugriff auf vertrauliche Informationen, wodurch Ihre privaten Daten gefährdet werden können. Wir raten davon ab, eingeschränkte Einstellungen zuzulassen, es sei denn, Sie vertrauen dem App-Entwickler.

Bei einigen legitimen Apps werden Sie eventuell aufgefordert, eingeschränkte Einstellungen zuzulassen. Beispiel: Eine App, die für Menschen mit Behinderungen entwickelt wurde, kann Sie dazu auffordern, die Einstellungen für Bedienungshilfen zu aktivieren. Wenn die App auf die Einstellungen für Bedienungshilfen zugreifen darf, kann sie Inhalte auf Ihrem Bildschirm vorlesen und für Sie mit anderen Apps interagieren.
  1. Öffnen Sie die Einstellungen auf Ihrem Android-Gerät.
  2. Tippen Sie auf Apps.
  3. Tippen Sie auf die App, für die Sie eine eingeschränkte Einstellung aktivieren möchten.
    • Tipp: Wenn Sie sie nicht finden können, tippen Sie zuerst auf Alle Apps anzeigen oder App-Info.
  4. Tippen Sie auf das Dreipunkt-Menü
    Dreipunkt-Menü
    und dann
    Eingeschränkte Einstellungen zulassen.
  5. Folgen Sie der Anleitung auf dem Bildschirm.

Jeder der ebenfalls vor dem Problem steht, das war die Lösung.
 
  • Danke
Reaktionen: Subi-Driver

Ähnliche Themen

Mylo Xyloto
Antworten
6
Aufrufe
550
Mylo Xyloto
Mylo Xyloto
SF-Pille
Antworten
4
Aufrufe
662
SF-Pille
SF-Pille
B
Antworten
3
Aufrufe
845
Bongo Bong
B
Zurück
Oben Unten