Nova Launcher auf Samsung Galaxy Note 4 (N910)

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mueller-Schroeder

Mueller-Schroeder

Ambitioniertes Mitglied
13
Hallo zusammen,

ich habe leider keinen passenden Beitrag gefunden, wenn es einen geben sollte, bitte Verschieben, Danke.

Ich habe mir den Nova installiert und alles eingerichtet, soweit sogut.
Nun zeigt er aber bei WhatsApp, Email, Facebook etc nicht mehr die Anzahl der Benachrichtigungen an, diesbezüglich wollte ich die App "TeslaUnread for Nova Launcher" runtergeladen und alles eingestellt.

Nur die Anzeige, der Benachrichtigungen blieb leider aus. Gibt es eine einfache möglichkeit sowas zu realiesieren?

Vielen Dank im vorraus.

In der app TeslaUnread gibt es eine Funktion " Select apps ". Da kann man weitere Anzeigen steuern. Bei mir klappt es mit den o.a. apps und deren Anzeige!

wolla schrieb:
In der app TeslaUnread gibt es eine Funktion " Select apps ". Da kann man weitere Anzeigen steuern. Bei mir klappt es mit den o.a. apps und deren Anzeige!

Dort habe ich WhatsApp, Telefon, E-Mail, Nachrichten und Facebook drin..
Leider ohne Erfolg.

mrrbr schrieb:
Und hier: Nova Launcher gibt es dazu auch einige Threads ;)

Danke.

Der Kauf ist an den Googleaccount gebunden. Mit demselben Account kann die App auf beliebig vielen Geräten installiert werden.

Da ich öfter mal die Geräte wechsle oder gleichzeitig betreibe, aber immer den selben Account nutze, habe ich noch nie erneut bezahlen müssen.

• Danke
Reaktionen: Mueller-Schroeder
Hallo nochmals,
mittlerweile habe ich die Prime Version und ein kleines Problem.

Bei Facebook wird permanent ein "Fähnchen" mit "1" angezeigt, auch wenn keine Benachrichtigungen vorhanden sind. Woran kann das liegen :)
Vielen Dank im voraus.

weiß scheinbar keiner, trotzdem danke :)

Nutzen du tesla unread? Mal unter Anwendungen hier die cache löschen.

Bleibt beim Nova das weather widged vom note 4 nutzbar ?

Mueller-Schroeder schrieb:
Hallo nochmals,
mittlerweile habe ich die Prime Version und ein kleines Problem.

Bei Facebook wird permanent ein "Fähnchen" mit "1" angezeigt, auch wenn keine Benachrichtigungen vorhanden sind. Woran kann das liegen :)
Vielen Dank im voraus.

Das hatte ich auch mal... hab dann einfach mal den Haken für FB in den TeslaUnread Einstellungen raus genommen, TeslaUnread komplett deaktiviert, wieder aktiviert und dann FB auch wieder angehakt.
Danach hats bei mir geklappt.

Super danke, das klappt schon mal...
Neues Problemchen.. ständig schaltet sich der Unread Counter ab.. so das ich ins Menü muss um diesen wieder zu Aktivieren.. woran kann das liegen?

das dürfte am "Smart Manager" liegen. In der App unter Akku -> App Optimierung in die Details und dort die Optimierung ganz raus oder nur für TeslaUnread raus nehmen

probiere ich aus, danke.