R
RS1977
Enthusiast
- 1.398
Kann man den Raster in Ordner ändern? Bei mir steht ausgegraut 'automatisch' und es werden 3 Symbole nebeneinander gezeigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit der neuesten Beta sieht wieder alles aus wie früher - also 4 Apps horizontal im Ordner.Oxomondo schrieb:@RS1977
nicht bei der Nova/Einstellung/Ordner/Fensterstil -> r.o. " Fenster"! da wählt das System die beste Darstellung gemessen an der Anzahl App's im Ordner!
stelle es auf " immersive" , dann kannst du darunter das Raster bestimmen.
Nachteil: ganzseitige Ordneranzeige ohne Startseitenanzeige! (HOMEscreen)
holms schrieb:Habe nun für das S10+ die Version 6.2.18 neu signiert und so vom Play Store losgelöst. Die funktioniert perfekt, dazu auch perfekt mit TeslaUnread.
Option to only reshape unthemed icons
Restored "Prefer legacy icons" functionality of Nova 6
Option to disable normalization/shadows for themes that cover all icons
Improve recognition of Nova gesture actions
Fix folder rearrange with drop targets
Fixes for Android 8.x
Erst mit dem offiziellen Release.meikon schrieb:Frage mich aber langsam, wann die mit der Verteilung via PlayStore starten!?
Da hatte der Entwickler ja gesagt, dass die Anzeige ein Bug ist. Anscheinend nicht gefixt.Jorge64 schrieb:Habe mich auch gewundert eben das die Tesla unread Einstellungen noch oder wieder drin sind
holms schrieb:Derweil nutze ich weiter zufrieden Nova 6 mit TeslaUnread