Materinova

• 63 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist es vielleicht abhängig von Nova Prime? Vielleicht hängt das mit der Gestensteuerung zusammen.

Nein habe Prime auf allen meiner Roms die ich ab und an switche und nirgends war bisher dieser Dienst.Hab Extra mal geguckt. Weder Dienste noch sonst wo in Nova

Was ich auch nicht so dolle finde ist das es die Dock Trennung nicht mehr gibt.

Finde Nova sollte nach wie vor alle Versionen seit Anbeginn beibehalten im UI wie JB z.b komplett und dazu gehören nicht nur Icons sondern auch die Dock Trennung.

Oder bin ich wieder Blind??

Zuletzt bearbeitet:
Weiß einer schon wann mit ein offiziellen Update im PlayStore zu rechnen ist?

Versteh nicht waren doch die letzte Zeit oft welche hintereinander im Store

Also im PlayStore habe ich seit Dezember keine Updates mehr erhalten.

Anhänge

• 1429016591530.jpg
    1429016591530.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 267
Simon G. ist wohl für das Beta-Programm registriert. Da gibt es öfter Updates. Empfehlenswert bei Problemen mit Gesten in Lollipop.

• Danke
Reaktionen: Sterny90
Das kann natürlich sein. Warte da lieber auf ein offizielles Update im PlayStore.

Bin ich jetzt doof also ich habe zwar ständig andere Roms drauf und muss die alte apk die ich in System/app einfüge Uodaten. Aber trotzdem hatte ich seit Dez. Über den Store einige Updates. Und ja Beta Programm bin ich.Werden die Betas über den Store geupdatet.?? Bisher habe ich mich damit nicht befasst.Halt nur Beta angehakt und fertig.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:13 Uhr wurde um 21:15 Uhr ergänzt:

Also erinnern kann ich mich wo ich eine Rom länger hatte das mal zwei Updates in einer Woche gekommen sind definitiv ist schon etwas her

Du kannst die aktuelle Beta-apk auch einfach über die Website von Nova Launcher runterladen

Also ich habe jetzt 27 drauf und Beta gehakt.Ja ich weiss das man die dort bekommt.Nur ist es komisch das der Kollege seit Dez kein Update bekommt und Ich halt seit dem mehrere hatte soweit über oder an die 10 seit Materia Nova und immer über den Store.Erinnere mich wieder.

Simon G. schrieb:
Bin ich jetzt doof also ich habe zwar ständig andere Roms drauf und muss die alte apk die ich in System/app einfüge Uodaten.

Wieso in System/app

Ist doch eine User App und keine System App. Vielleicht gab es deshalb nie Updates bei dir?

Ich habe nirgends geschrieben das ich keine Updates bekomme sondern mich gewundert warum eine Kollege hier seit Dez keine mehr bekommt.

Warum System/app weil ich die Launhher der Roms mit der einen Nova.apk ersetze. Und das man keine Updates bekomme kann könnte weil meine eine apk in system/app kopiert ist Blödsinn.

Guten Morgen

Wenn ich im Drawer White Card gesetzt habe und den Hintergrund dahinter Transparent dauert es nicht lang ist es wieder nur Halb Tranzparent hinter der White Card .Kann das einer bestaetigen

Irgendeiner sagte das er seit Dez kein Update mehr hatte .

Ich sagte das ich seit dem Mehrere hatte .

Die gleiche apk die ich in meinen Roms einfüge und Update auf Materie nova hat meine Frau bekommen und genau wie ich diese in system/app kopiert. Das komische ist das bei ihr im Store zuletzt aktualisiert 1.12.14 steht und kein Update auf Materie nova bereitsteht trotz Beta. Komisch .

Hi, vielleicht ales klarer hier. Hier findet ihr immer aktuell alle Versionen samt Datum und Download:
Nova Launcher Beta

Das neueste Update #materinova.29 ist von gestern.

Bei mir läuft alles wie es soll auf dem g700 aber wie kann es sein das die gleiche apk auf Beta im g510 kein Materianova updatet im Playstore Dez last anzeigt das muss doch ein Grund haben.

Ich hinterfrage das nur weil ein Kollege sagte das es bei ihm seit Dez keine Updates mehr gab und ich sagte es kann nicht sein .Heute sah ich das es bei meiner Frau auch so ist.

Mit der Android Version hat das doch nichts zu tun oder 4.1.1 g510 4.2.1 g700. Das ist ja Quatsch

Was mich sehr nervt ist das die die Alten JB und Kitkat Icons herausgenommen haben.
Das Sie die Mehrfach Anwendung ablegen auf Screen herausgenommen haben.

Und das Sie was es bei einigen anderen Launcher gibt keine GNow Integration haben. Ich finde das würde den Launcher komplett abrunden

Hmm, die aktuelle Version verschiebt aktualisierte Apps bei mir teilweise aus Unterordnern in den Hauptordner zurück. Unfein.

Was mich am Nova schon immer störte ist das der Launcher sich nicht dreht im LC.

Zurück
Oben Unten