Keine Anzeige Notifikationen Mate 20 X!

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Rieselrass

Rieselrass

Enthusiast
727
Habe heute den tollen Klopper bekommen, aber trotz Nova Launcher und Tesla, kommen keine Anzeigen mehr über Anzahl der neuen Nachrichten bei WhatsApp und Co.!
Hat das noch jemand?
Sehr ärgerlich, denn vorhin nach Ersteinrichtung ging es noch....

Der TE meint das Huawei Mate 20 X.

• Danke
Reaktionen: Rieselrass
Rieselrass schrieb:
aber trotz Nova Launcher und Tesla, kommen keine Anzeigen mehr über Anzahl der neuen Nachrichten bei WhatsA
Vielleicht WEGEN dem Nova Launcher. Geht bei dem bestimmt auch irgendwie einzustellen.

Bei allen (!) Android bzw Huawei Smartphones die ich bisher hatte, hat das immer geklappt. Nur bei dem Riesen nicht..

@Rieselrass
Schonmal mit Notifyer Unread Count versucht?

Rieselrass schrieb:
Bei allen (!) Android bzw Huawei Smartphones die ich bisher hatte, hat das immer geklappt. Nur bei dem Riesen nicht..
Klar geht das.

Einstellungen -> Benachrichtigungen -> Emblem-App-Symbol -> Emblemanzeigemodus -> ungelesene Nachrichten

Zuletzt bearbeitet:
Ich lasse es mir bspw. so anzeigen:

Einstellungen -> Benachrichtigungen -> Emblem-App-Symbol -> Emblemanzeigemodus -> Benachrichtigungen

Aber das ist persönliche meine ganz persönliche Vorliebe. Und auch bei mir funktioniert es absolut problemlos.
Wischt man die Benachrichtigung weg, ist sie natürlich nicht mehr da und somit auch nicht mehr sichtbar. Das sollte einem klar sein.

DarkAngel schrieb:
Ich lasse es mir bspw. so anzeigen:

Einstellungen -> Benachrichtigungen -> Emblem-App-Symbol -> Emblemanzeigemodus -> Benachrichtigungen
Aber dann ist doch wieder nur der Punkt vorhanden statt der Anzahl der Benachrichtigungen?

Das möchte ich genau so haben. Mich interessiert bspw. die Anzahl nicht. :D

Ich wollte damit ausdrücken, dass es unterschiedliche Ansätze gibt und es nie schadet, sie ausprobieren.

Aber der TE wollte wissen, wie man auf die Anzahl umstellen kann. Siehe Eingangspost #1.

• Danke
Reaktionen: DarkAngel
GigaTom schrieb:
Rieselrass schrieb:
Klar geht das.

Einstellungen -> Benachrichtigungen -> Emblem-App-Symbol -> Emblemanzeigemodus -> ungelesene Nachrichten
So habe ich es bzw ist schon voreingestellt mit den Emblemen
[doublepost=1561210095,1561209980][/doublepost]
rene3006 schrieb:
@Rieselrass
Schonmal mit Notifyer Unread Count versucht?
Diese App hat schlechte Rezensionen

Ich selbst kann sagen, das die App bei alles Benachrichtigt.