Droide Gesperrt 390 #1 Ich meine die UI unten. Was ist das genauer, ein Teil des aktuellen Launchers ? Verstehe nicht ganz. Gruß Daniel
Ich meine die UI unten. Was ist das genauer, ein Teil des aktuellen Launchers ? Verstehe nicht ganz. Gruß Daniel
JustDroidIt Inventar 21.706 #2 Ist eher ein Teil deiner Smartphone UI, ne Art vereinfachter Modus für Sehbehinderte oder so...warscheinlich unter Einstellungen > Bedienungshilfen... Nova ändert ja nicht die Navi-Tasten, das macht die Hersteller UI. Zuletzt bearbeitet: 28.02.2021
Ist eher ein Teil deiner Smartphone UI, ne Art vereinfachter Modus für Sehbehinderte oder so...warscheinlich unter Einstellungen > Bedienungshilfen... Nova ändert ja nicht die Navi-Tasten, das macht die Hersteller UI.
Droide Gesperrt 390 Themenstarter #4 *zoing*, wieder in diesem Thema, was schon geklärt ist. Wenn Du so freundlich wärst, mir kurz in wenigen Sätzen zu erklären warum und welche Auswirkungen welche Stellung hätte /hat? Ich danke Dir dafür Gruß Daniel
*zoing*, wieder in diesem Thema, was schon geklärt ist. Wenn Du so freundlich wärst, mir kurz in wenigen Sätzen zu erklären warum und welche Auswirkungen welche Stellung hätte /hat? Ich danke Dir dafür Gruß Daniel
roro65 Stamm-User 139 #5 In den Einstellungen suchen Bedienungshilfen und dort Zugänglichkeitsmenü ausschalten.