T
tn4AH
Neues Mitglied
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welche sind das und wo/wie finde ich die?Klaus986 schrieb:Nur bestimmte Versionen des TC können APKs installieren.
Das hat nicht zwingend etwas mit der APK zu tun.Klaus986 schrieb:Und ganz offensichtlich ist die App auch mit seinem Gerät kompatibel, da inzwischen installiert.
Ich gehöre halt nicht zur GenZ+ mit vergrößertem Daumen-Kortex, die die Daddelei liebt. … und hatte bisher noch nie Probleme mit der Installation von der WebSite am stationären Rechner mit richtiger Tastatur und 30 mal so großer Bildschirmfläche.Klaus986 schrieb:Darum soll er es doch auf dem Gerät selbst probieren
Ist ein BL5000. Das "pro" bezog sich wohl nur auf das "package", das einige zusätzliche "goodies" hatte - u.a. sehr edle "earbuds".Skyhigh schrieb:BL5000pro
Nicht ganz , fast@swa00 bitte korrigiere mich, wenn ich falsch liege, aber ist es nicht der Entwickler, welcher die Geräte freigeben muss damit der PlayStore diese als kompatibel listet?
Das hatte ich mal gelesen bin mir aber nicht sicher ob das tatsächlich so stimmt
Leider NeinDiese App ist auf allen Geräten kompatibel.
Ja, doch. Die App ist kompatibel, sonst würde er sie nicht manuell installiert bekommen. Offensichtlich läuft sie ja auf seinem Gerät.swa00 schrieb:Leider Nein
Diese App ist auf allen Geräten kompatibel.
Wie man hier sieht, ist diese Prüfung nicht maßgeblich für die Installation. Google sagt nein, Gerät sagt ja. Die App ist installiert, obwohl Google es als "nicht kompatibel" einstuft.swa00 schrieb:Sonst würde sich Google kaum die Mühe machen müssen, das vor dem Download zu prüfen.
Wie man hier sieht, ist diese Prüfung nicht maßgeblich für die Installation.
tn4AH schrieb:p³.s.: … und hat schließlich doch auch den Nova Launcher installiert.
Übrigens läuft auf meinen stock A14 Geräten diese beta (bei github gezogen) problemlos:Klaus986 schrieb: